scheint alles wieder in ordnung zu sein.
bin jetzt bei nachzu lvln
bin jetzt bei nachzu lvln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Player schrieb:scheint alles wieder in ordnung zu sein.
bin jetzt bei nachzu lvln![]()

und was war jetzt der fehler?Player schrieb:scheint alles wieder in ordnung zu sein.

pRo-gRumBi schrieb:[x] Rad
[x] Maddin
[x] Doc
[x] Pumpy
[ ] EP ?
[x] Player
[ ] Berkel
[x] me

AgainstAuthoriy schrieb:und was war jetzt der fehler?
morgen![]()

Sehr gut 
), hab ich die beiden in Erwägung gezogen.. Außer, dass die Copperhead 2k dpi hat und mehr Tasten is doch kein großer Leistungstechnischer Unterschied oder?
).

Zur Zeit hab ich die Wheel Mouse Optical von Microsoft und die is mir auf voller Geschwindigkeit (inkl. Speedpad!) schlichtweg zu langsam.

. ich spiele so ziemlich jedes spiel mit ner asbach uralten logitech. das ding hat nuichtmal ne wirkliche bezeichnung. hat sogar noch nen schwänzchen und nen kugel
.
.

. das geht je mit neueren mäuschen nimmer ^^. z.b. ist das gewicht der kugel ja auch entscheidet dafür wie schnell die maus wird (oder wenn dich traust ans innere der maus zu gehen, ein tropfen öl in die kleinen ösen wo die walzen drin laufen wirkt auch wunder
).