• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint alles wieder in ordnung zu sein.

bin jetzt bei nachzu lvln :D

Nur Bescheid sagen, NL aktivere helfen dir bestimmt beim leveln :clown: Bis Sonntag haste auf jeden Fall noch Zeit :D

AgainstAuthoriy schrieb:
und was war jetzt der fehler?

morgen :hy:

ka ich denke, die video und musikdateien waren schrott

€:

sobald ich auf lvl bin, kann ich auch helfen.

meine sorc is prädestiniert dafür :D

Hehe jo war lustig habs mit meinem neuen NL Fister probiert hat nicht geklappt aber hab den Player im Thronsaal ausversehen gekillt :D da gabs zuviele Ziele ^^

mfg

:lol: Sehr gut :D:D:D

Btw. hat jmd von euch die Razor Copperhead oder Krait? Erfahrungen/Tests etc?
Hatte heut die Krait inner Hand und die schien mir ganz nett...Und da ich eh ne neue brauch (MS Standart machts nimmer :D ), hab ich die beiden in Erwägung gezogen.. Außer, dass die Copperhead 2k dpi hat und mehr Tasten is doch kein großer Leistungstechnischer Unterschied oder?

razor müffelt ja voll. Gestern war ich auf einer lan. Hatten 2 die copperhead.....ich bin nicht damit zurecht gekommen. Ist mir viel zu schnell. Auch mit einstellungen rumgespielt, immer noch zu schnell. Bleib ich bei meiner guten geilen Logitech G5^^

[x]mx510

bruder hat die copperhead. zuerst einmal sieht die schwul aus. das nächste wären die tasten an die man schlecht rankommt, und zu guter letzt die völlig überzogenen werte (20g beschleunigbar :irre: ).

naja ausser nem internen speicher (der eigentlich völlig nutzlos is) hat die eigentlich nichts ausser 2k dpi. da aber eine so hohe abtastrate kein mensch braucht, würde ich dir davon abraten

Also zu schnell geht bei mir eigentlich net, meine alte Maus war auch für sämtliche Leute zu schnell, für mich wars wunderbar :clown:
Zudem neige ich auch eher zur Krait, weil die Eigenschaften, die die Copperhead hat, die die Krait nicht hat, für meine Zwecke unnütz sind.. Internen Speicher und 7 Tasten brauch doch keine Sau :irre:
Die Krait hingegen lag gut in der Hand und hat imho auch sehr gute technische Werte. Zwar hat sie noch optische und keine Laser- Abtastung, aber mit 1,6k dpi sollte ich für meine Zwecke locker hinkommen..

Ob ich mal die Hilfe-Menschen frage? :clown:

ich kann dir nur zur mx510 raten. das is ne top maus :p

was spielst du eigentlich für spiele, dass du so ne maus brauchst?

Von den Spielen her is im Moment eh nix relevant (-.-), aber sonst game ich hauptsächlich D2, Warcraft III, ab und an evtl. noch BW und auf Lans vllt mal nen Shooter.
Nevertheless mag ichs einfach, wenn die Maus flott is :clown: Zur Zeit hab ich die Wheel Mouse Optical von Microsoft und die is mir auf voller Geschwindigkeit (inkl. Speedpad!) schlichtweg zu langsam.
Die Krait kam mir nun ins Auge, weil sie mit 40€ recht "günstig" für sone Maus is.

Zur Logitech G5: zu teuer :p
Zur MX 510/518: Zwar ähnliche Preisklasse, aber ich denke mich stören zum Einen die Tasten an der Seite und zum Anderen die Ergonomie - die Krait lag mir besser in der Hand.

nuja, die tasten liegen da eigentlich wunderbar (imho). und schlecht geformt is die auch nich :D

nuja is ja jedem das seine.

aber ne 2k dpi maus, is nich mit so nem microsoft brocken zu vergleichen. man brauch keine 2k dpi.

zum vergleich, wenn ich mit der mx510 (800dpi) cs spiele, und die sens. auf ganz hochstelle, brauch ich nur kurz bewegen und meine figur dreht sich einmal um 360°

was ihr alle für mäuse braucht :rolleyes: :p. ich spiele so ziemlich jedes spiel mit ner asbach uralten logitech. das ding hat nuichtmal ne wirkliche bezeichnung. hat sogar noch nen schwänzchen und nen kugel :eek:.

ich empfehle die nächst beste maus, die ~10€ kostet und gut inner hand liegt. den rest kann man inner systemsteuerung machen ;).

mfg
radnor

Ich hab atm wie gesagt ne vergleichbare von Microsoft.. Und da is in der Systemsteuerung alles auf max Speed gestellt und trotzdem is die mir zu langsam :p
Allerdings funzen die Tasten nimmer, wie sie sollen, von daher brauch ich ne Neue :p

auch noch mit kügelchen und so? weil wenn ja, kannste da noch pimpen :D. das geht je mit neueren mäuschen nimmer ^^. z.b. ist das gewicht der kugel ja auch entscheidet dafür wie schnell die maus wird (oder wenn dich traust ans innere der maus zu gehen, ein tropfen öl in die kleinen ösen wo die walzen drin laufen wirkt auch wunder :D).

was die tasten angeht, schon geguckt wie esmit den kontakten auschaut? eventuell zu stark schon abgenutzt? vielleicht aber auch nur zu stark verdreckt? :D

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben