• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind den schon ~2/3 aller posts in diesem thread hier. gab sogar threads im tempel, wo ich rund 3/4 aller posts hatte.

mfg
Radnor

mein rekord dürfte wohl so bei 4-5 posts / thread liegen :clown:

Abgesehen von diesem hier jetz natürlich...

so, um nochmal auf das thema schlechtwetterparty zu sprechen zu kommen, nohc jemand hier der interesse hat? wenn nein, muss ich nämlich den cira belästigen :D. (oder der sagt einfach ob ich ne genehmigung zur rekrutierung von paladin frischlingen direkt aus dem tempel bekomme)

desweiteren hab ich mich auch schon für einen build meiner seits entschlossen, wenns denn mal schlechtes wetter gibt, bau ich mir nen schocker!

mfg
Radnor

Jo falls so ein Tag mal vorkommen sollte wäre ich mit einem FoH / Smiter oder irgendwas mit dem ich im FFA rumlammen kann :rolleyes:

Ob man bei nem Str Only Zealer zurecht kommt? Dex für maxblock versteht sich, aber sonst Stronly..
Fragt sich dann nur, was für ne Waffe oO
Hab diese Ladder keinen "normalen" Fanazealot, den werd ich dann bei Schechtwetterparty bauen!

wenn SC NL dann bau ich mir da nen smite/charge.

mfg
radnor

:lol: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1106017
btw: NL ist zwar doof aber wäre mir auch irgendwie egal hab da noch krams rumfliegen :D

also haben wir für NL zusagen von Berkel, player, maddin und mir.
in ladder wören dann grumbi, vanB und ich dabei (ich geh auch mal von maddin aus) :D.

hm...also NL wäre schon nicht schlecht. weil dann könnt ich endlich mal meinen NL acc weiter ausbauen (der hat derzeit nur nen zealot und nen ww barb drauf :irre: )

mfg
Radnor

@vanb: nein eh nicht, ich glaub das wars
mein bauch ist normalerweise schläge gewöhnt(naja eher kicks, aber egal ;)) und darum hat er wehgetan
jetzt schmerzt er wenigstens nicht mehr - zumindest derzeit *angsthab*

Wartet, bis diese Ladder rum is, dann bin ich auch in NL dabei ^^ Momentan aber net ^^

*spam um +1 zu erzeugen in der internen rdk-II-liste* :p

:D Also AA, dann solltest du nie dein Kickboxtraining verpassen :p
Also ich hab in NL nich mehr viel. Hab quasi alles an Berkel verschenkt....
Das einzig, was noch existiert, ist ein Griswold-Avenger und ein Fanazealot. Dazu noch ein paar wenige Rohlinge und ein zwei höhere Runen, die ich allerdings verticken könnte.

mfG VanB

Wenn ich von den hiesigen NL Reichen gesponsert werde, würd ich auch NL mitmachen :p

(So muss das aussehen, Berkel :p)

Kommt auf die Builds an, für die ich evtl. Items hätte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben