• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo das wär was, aber da ist die Kleine 26 bevor ich sowas hab :D

Rabenklaue trägt sie im Moment tatsächlich, der Dmg ist aber schon nicht berauschend. Naja, irgendwann wird sie 39 und dann gibts Harmony in einem +3 Matri :read:

mein 08/15 startbow für bowies ist ein 5 sockel Langbogen mit 5 lädierten Topazen.

5-200 Blitdmg rockt einfach ab lvl1 :eek: ;)

Berkeloid schrieb:
mein 08/15 startbow für bowies ist ein 5 sockel Langbogen mit 5 lädierten Topazen.

5-200 Blitdmg rockt einfach ab lvl1 :eek: ;)

Da dann noch mit ner dicken Enchant Sorc drüber und das Teil is unstoppable in Norm :D

sind wir hier im amazonen camp oder was? ama hier, ama da...mensch...seit ihr alle so notgeil das ihr ama spielen müsst? :p

mfg
Radnor

Grad nach Pala ist doch Ama das beste wo gibt :cool:

Kannst ja ein neues Thema anreissen wenns dir nicht passt :p (Etwa im Anlehnung an TempOl: der ideale rohling für Dream oder was ist denn nun ein Elite-Pala Shield??????)

frostama>all, und runzel is auch noch früh zu tragen x)
kommt nich mit mavinas das stinkt:kiss:
btw. habt ihr mal meinen thread gesehen mit dem frost ranger(angeb)geht richtig gut mit runzel und hfr
ich lass meine ama immer nur mit leichten rüstungen rumlaufen, gutes gemüse soll man schließlich nich in dicke dosen packen.

Radnor schrieb:
sind wir hier im amazonen camp oder was? ama hier, ama da...mensch...seit ihr alle so notgeil das ihr ama spielen müsst? :p

mfg
Radnor
solangs nicht schwul sand ^^

bist du deppert, gestern war ich im Öl - yau, der Sommer beginnt wieder!

Hier isser glaub ich schon wieder zu Ende.. Regnet schon wieder den ganzen Tag.

dann würden sie baba spielen, micha :D.

btw ist euch schon aufgefallen, wie groß die fangemeinde um unser amres mopped ist? erschrenkend!

mfg
Radnor

happy börsday uber-tuckööö!!! :D

der gestrige abend war wieder erfolgreich: ich weiss nicht mehr wie ich heimgekommen bin :cool:

btw ich bestell heut meine felgen *freu* ^^

Heri is die ObertuckÖ, Lamy die Ex-TuckÖ. Und dann komm ich und danach erst Cirax (denn ich ja an board geholt habe) ^^

Er weiss wie ich es meine ;) :kiss:

ihr wart doch alle nur mal niedere trademods :p :clown:

bis auf dio, der is einfach spamm0r :p

~1k post /year :irre:

dio hat sich stark gebessert. ich finde, er macht seinen job spitze im strat. :)

sag nix gegen trademods, die haben mehr zu tun als charforenmods und dickes fell kann auch nid schaden.

Trademod möcht ich auch net sein..
Und für die anderen Sachen.. Ich glaub, da würde ich desöfteren Mal ausfallend werden :clown:

AUT-Pyro schrieb:
dio hat sich stark gebessert. ich finde, er macht seinen job spitze im strat. :)

sag nix gegen trademods, die haben mehr zu tun als charforenmods und dickes fell kann auch nid schaden.

is doch eh alles nur spass :D

bis auf das mitn trademods...

..ne :D

pRo-gRumBi schrieb:
Trademod möcht ich auch net sein..
Und für die anderen Sachen.. Ich glaub, da würde ich desöfteren Mal ausfallend werden :clown:
ich möcht überhaupt kein Mod sein. Geht mir in den Chemieforen eh schon am Senkel - Posts aussortieren, Idioten ein Schloss vorhängen, bla, bla, bla. Und das noch alles über den komischen ModCP Modus. Wenn der Server daheim stehen würde, wärs was anderes ^^

mod sein ist lustig. Machst das ein paar Jahre und der ganze Hass was sich aufgebaut hat kannste dann die nächsten jahre an usern auslassen:p;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben