Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:mein 08/15 startbow für bowies ist ein 5 sockel Langbogen mit 5 lädierten Topazen.
5-200 Blitdmg rockt einfach ab lvl1![]()
![]()

solangs nicht schwul sand ^^Radnor schrieb:sind wir hier im amazonen camp oder was? ama hier, ama da...mensch...seit ihr alle so notgeil das ihr ama spielen müsst?
mfg
Radnor

AUT-Pyro schrieb:dio hat sich stark gebessert. ich finde, er macht seinen job spitze im strat.
sag nix gegen trademods, die haben mehr zu tun als charforenmods und dickes fell kann auch nid schaden.

ich möcht überhaupt kein Mod sein. Geht mir in den Chemieforen eh schon am Senkel - Posts aussortieren, Idioten ein Schloss vorhängen, bla, bla, bla. Und das noch alles über den komischen ModCP Modus. Wenn der Server daheim stehen würde, wärs was anderes ^^pRo-gRumBi schrieb:Trademod möcht ich auch net sein..
Und für die anderen Sachen.. Ich glaub, da würde ich desöfteren Mal ausfallend werden![]()