Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guck mal auffe uhr
, du boon. solche geschwindigkeiten schaft man nur mitm bleifuss
.

pRo-gRumBi schrieb:Alles Gute AA, vielleicht schenkt dir ein Admin ja ein "t"![]()
auch von mir alles gute klein pat

Klar!Player schrieb:
na da haben sich die mods aber was geleistet. ich seh nix was da mh auch nur ähnelt
wuahh, ich hatte ne zecke, muss ich nu an hirnhaut entzündung sterben?![]()
![]()
Ich vermute mal, Dienstag. Sieht aus, als hätte sich Bloody in Luft aufgelöst?!aber wann machen wir die party nu weiter? mich juckts schon den azure anzuziehn

Hat Cira glaub auch gemacht. Aber ich denke, er war nicht mehr im Forum die letzten drei Tage - habe zumindest keine Posts von ihm gesehen....Player schrieb:ich wohne in der eifel. das is gleich bedeutend mit dem arsch der welt
viele viele wiesen und bäume. im prinzip nich schwierig...
btw. hat eigentlich irgendwer, sarf ne pm geschrieben?