• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, von mir auch alles Gute zum Geburtstag AgainstAuthoriy! :angel:
Feier schön! :top:

nfsu20043dg.jpg

bleifuss nr. 1 (mitsubishi eclipse)

nfsu20056io.jpg

bleifuss nr. 2 (nissan skyline)

schön runde zahlen wa? :D

mfg
Radnor

:autsch: guck mal auffe uhr :autsch:, du boon. solche geschwindigkeiten schaft man nur mitm bleifuss :autsch:.

und der skyline sieht genial aus, komplett in carbon gehalten. außerdem hat der sogar die kotflügelverbreiterung dran. und die sieht nur am skyline wirklich gut aus.

mfg
Radnor

Und Deinem Mistubishi müßte es eigentlich den Motor zerreisen :p
Bzw. Gute Morgen euch! :hy:

den musste mal im drag erleben :p. beim drag fliegt mir der motor des mitsubishi regelmässig um die ohren. der hat einfach zuviel power.
aber naja, ich hab ja auch den skyline da, von daher ;).

mfg
Radnor

hab ich ganz übersehn

happy börsday

aber wann machen wir die party nu weiter? mich juckts schon den azure anzuziehn :D

Hihih da hat wer 2 VW'S wegen einem "MH Pic" bekommen was aus nem Mod stammt (Plugy)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1118260

:irre:

:lol:

na da haben sich die mods aber was geleistet. ich seh nix was da mh auch nur ähnelt

wuahh, ich hatte ne zecke, muss ich nu an hirnhaut entzündung sterben? :cry: :clown:

Player schrieb:
:lol:

na da haben sich die mods aber was geleistet. ich seh nix was da mh auch nur ähnelt

wuahh, ich hatte ne zecke, muss ich nu an hirnhaut entzündung sterben? :cry: :clown:
Klar! :fight:
aber wann machen wir die party nu weiter? mich juckts schon den azure anzuziehn
Ich vermute mal, Dienstag. Sieht aus, als hätte sich Bloody in Luft aufgelöst?! :eek:

mfG VanB

ich wohne in der eifel. das is gleich bedeutend mit dem arsch der welt

viele viele wiesen und bäume. im prinzip nich schwierig...

btw. hat eigentlich irgendwer, sarf ne pm geschrieben?

Cira wollte das doch machen oO

Btw ich muss meine Wägelchen aus Nfs Most Wanted mal knipsen, die sind auch hübsch :cool:

nfs saugt seit underground

ich spiele erst wieder nfs, wenn die von ihrem pimpkarren trip runter sind

selbe mit project gotham racing. obwohl mir die werbung gefällt :D

nuja im prinzip is das glaub ich atm bei jedem rennspiel, dass du dein auto tunen kannst

Player schrieb:
ich wohne in der eifel. das is gleich bedeutend mit dem arsch der welt

viele viele wiesen und bäume. im prinzip nich schwierig...

btw. hat eigentlich irgendwer, sarf ne pm geschrieben?
Hat Cira glaub auch gemacht. Aber ich denke, er war nicht mehr im Forum die letzten drei Tage - habe zumindest keine Posts von ihm gesehen....

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben