• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich im Moment zwar auch net so dafür begeistern, aber es fehlen einfach die Alternativen :(

pah! immer das gleiche mit dem pack, nur nörgeln :no:
aber grumbi, sockel doch noch ein nettes juwel in deinen... :)

ich will eine mal finden...hab den perfekten oath rohling gefuden, um nen schwert baba damit zu bauen :cry:.

mfg
Radnor

Muss erstmal das Problem Ar/Leben beseitigen, bevor ich mich mit höherem Dam beschäftige ^^
Heißt also, viel Charms finden und das Inventar vollhauen, damit ich auch gegen 4x-5x anständig treffe und net öfters hinterher chargen muss.

atm hab ich nen ganzen batzen alternativen. von daher is mir nich langweilig :D

yup yup

atm am renovieren keine zeit zum spammen :D

aber gestern wieder seit langem in fahrschule gewesen. ich weiß schon warum ich glücklich war als ich endlich theorie gemacht hab.

hey ci, wie siehts eigentlich aus? bist du schon dran? oder haste schon? oder gar führerschein mit 17 :consufed:

Wochenendurlaub. Moin
a030.gif

we!!!
gott sei dank

bin gestern (wieder mal) eingepennt - hab son schlafdefizit während der woche, das hab ich jetzt wieder halbwegs ausgeglichen :p

Player schrieb:
hey ci, wie siehts eigentlich aus? bist du schon dran? oder haste schon? oder gar führerschein mit 17 :consufed:

Jo bin dran. Heute von 8 bis jetzt in der fahrschule und bögen, zt etc.pp. gemacht ^^
Dienstag theorie und dann bald praktisch. Hoffe ich. Ich stell es mir halt so vor ^^

*gähn* moin :D.

einer von euch mutigen recken lust auf ne runde mit 3 dicken übeln in den ring zu steigen? hab heut kein bock auf smiten und will iefnch nur wieder daneben stehen und LT spammen :D.

mfg
radnor

Hui, Rad, du hast sogar ne halbe Stunde länger gepennt als ich :eek:

Irr ich mich, oder laufen mittlerweile in ALLEN Foren nurnoch Volldeppen rum? Ich trau mich ja schon gar nich mehr, in irgendwelche anderen Foren als dieses hier zu blicken.. Das is ja echt nurnoch deprimierend :wand:

Geh mal ins Strat heut :D
Schon 9 Threads closed, weil man ja nie den Wegweiser nehmen kann :rolleyes:

Bestes Beispiel ist der "Prozentrechnung-Thread" :D

ähm, geschlafen? was ist das...ich glaub das hab zwischen 9 und 13 uhr mal getan am heutigen tag :D.

und ins strat guck ich nicht, die sind immer so umständlich da :irre:.

mfg
Radnor

Ich hab mich gestern irgendwann um halb 2 oder so pennen gelegt und heute bis 14.30 Uhr geschlafen :D

Solide 13 Stunden Schlaf, das lob ich mir :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben