• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was das? @ michi

manche leute gehören gefoltert. verrenkung auf maxspeed zu kommen.

pah

psst, es gibt sowas vie bio-chemiker ;). die jungs sorgen z.b. auch dafür, das die bauern was gegen insekten zum spritzen bekommen für ire felder :D.

mfg
Radnor

Das hätte ich aber eher bei Hauptthema Bio erwartet, wo man dann nebenbei bissl rumhantiert mit Chemie :clown:
Naja, die Fächer gehen wohl Hand in Hand, darum hab ich beides gehasst :D

bio is cool. bio chemie weniger

chemie bin ich ganz schlecht drin :p

weißte was eigendlich nen witz ist, es gibt lehrer die behaupten, wenn man in mathematik und physik gut ist, das man auch keine probleme mit chemie und biologie haben würde. deren begründung: es sind alles naturwissenschaften. bei biologie habe ich denen noch recht gegeben, chemie hingegen war auch nen hassfach von mir. vielleicht hätte es mich mehr interessiert, wenn ich da mit sprengstoffen hätte rumexperimenterien dürfen :D.

mfg
Radnor

Bio hab ich direkt nach der zehnten abgewählt, also bei erster Gelegenheit, ich habs einfach gehasst.
Chemie ging eigentlich, konnte mich zwar net so für begeistern, aber so schlecht wars dann auch net. Habs aber glaub ich trotzdem nach der elften abgewählt ^^
Naja, Mathe hatte ich als LK und Physik P3, hat auch hingehauen ^^

Aber die Behauptung, wenn man eine Naturwissenschaft kann, kann man alle, halte ich auch für nen böses Gerücht ^^

naturwissenschaften *heul*

ich hab in ca 2 monaten aufnahmeprüfung auf der vet med uni. da fragt man sich natürlich: was soll ich da lernen? antwort: "fachliche Fragen aus den Bereichen Chemie, Physik und Biologie auf Matura- (Abitur-)niveau."

:wand: seit wann lernen wir alle das gleiche? das ist ja oftmals schon ein großer unterschied zwischen den einzelnen klassen, geschweige den schulen :wand:

@rad: 1h05, Meyah_Don & Sprengkobold(bei dem gibt es aber noch nen anderen hintergrund :mad: )

mir gehen leute auf den sack, die jeden tag posten das die welt beschissen ist und man sauer ist und noch tausende von :mad: bzw. :angry: smilies dranhauen :p;):D

Hab mir mal den thread durch gelesen mit der hymmne.

Najo. Falsche Richtung. Gedanke hm okay. Deutschland darf sich nicht beschweren. Gastarbeiter weil wir uns zu schade sind für den mist. Ich sag nur Spargelbauern...

:irre: cira, die gastarbeiter aus polen die zum spagelstechen kommen, arbeiten nur zu dem preis, zu dem sich es die bauern leisten können leute arbeiten zu lassen (ein landwirt verdient nicht mehre 100k euro im jahr, hat aber in etwa solche ausgaben ;)). die sind aber auch nur in den entsprechenden saisons hier tätig (wer davon legal und wer illegal ist mal egal).
die leute, die hier leben (sprich die ganz einwanderer) jedoch wollen hier ja leben (wenn nciht solln sie doch wo anders hin). also verlange ich als deutscherstaatsbürger auch, das diese menschen sich der deutschen sprache bemühe und auch meine werte und normen annehmen. wer das nicht will, der soll sich in sein land verkrümmeln. hier wird deutsch gesprochen und somit haben die leute die hier leben wollen auch deutsch zu lernen. so einfach ist das.

und jetzt kann mich wieder jemand als rechtes nazi schwein bezeichnen, damit ich ihn auslachen darf :lol:.

mfg
radnor

Vor allem Spargelstecher sind nu wirklich kein Problem. Die gehen nach der Saison wieder nach Hause, wo der geringe Lohn, der hier gezahlt wird, eine Menge Geld ist. Ach ja, ich glaube kaum, daß man hier Türken auf den Feldern findet....
Die Italiener haben es doch auch geschafft, sich hier weitgehend anzupassen. Oder sollen wir die Nationalhymne auch gleich noch auf italienisch singen? :lol:

mfG VanB

pRo-gRumBi schrieb:
Klingt mir eher nach Bio als nach Chemie oO
Chemie -> Ingenieur
Biochemie -> bald Bachelor of Science. Nach den nächsten 4 Jahren dann hoffentlich auch einen klitzekleinen Doktortitel.

Radnor schrieb:
psst, es gibt sowas vie bio-chemiker ;). die jungs sorgen z.b. auch dafür, das die bauern was gegen insekten zum spritzen bekommen für ire felder :D.
Nana, wir sind die braven Leute die dafür sorgen, dass die Bauern keine Insektizide mehr brauchen *bääääh*. Wenn die transgenen Pflanzen dann ihre Schafe fressen - so what!?! *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben