• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bruder hats, aber keine Graka mit der es läuft :rolleyes:

Naja ich hab sowieso keine Zeit
a030.gif

verdammt, warum wird mir der thread hier nciht angezeigt :angry:.

mfg
Radnor

Wie wo angezeigt? Von wegen unter Thread beobachten, wenn wer reinpostet?

oha...welcher patch sit das denn. aufjedenfall graue vorzeit :D.

mfg
Radnor

1.06 baby :D

sehr geil das ganze^^
kommt erstmal lanzenbarb mit eisblinker. Vielleicht zogg ich auch auf den realm ;)

oha, die zeit der überdurchschnittlichen raren items. viel spass :D.

mfg
Radnor

Jup mal guggen was das wird. Oder ich spiel 1.08. Will unbedingt dort ein sarazen finden :D

au ja, nen überimba equipment aus den alten 1.08 zeiten, kombiniert mit pre LoD raren :D. das wärs doch mal.

mfg
Radnor

so lvl 5 necro auf dem realm o/

puuh ich mag diese verdammte kiste ^^

ne, 1.08 und pre LoD >>> all. 1.08 hatte die wohl geilsten items überhaupt. teilsweise wären die selbst jetzt viel zu übermächtig. und wenn man die ganzen pre LoD items sich anguckt, weiß man auch, warum diese items heute zum größtenteil gedupt sind!

mfg
Radnor

joa!
nette pre lod stiefel oder skill-ringe(keine unis) :D
aber das beste war noch immer: kein cast delay :flame:

ich hab USD inliner? was sagt der experte rad dazu? ^^

edit: btw ab wann gabs den constriction ring nicht mehr?

constriction gabs ab 1.04 nimmer. lebt nurnoich in den datenbanken :D.

was die USD betrifft, sind keine lauf- bzw fitnessschuhe und somit für mich völlig unbekannt in fahrgefühl und komfort. von daher...

mfg
radnor

Hm ich will einen ober Ruler pvp char machen :D kosten spielen dabei echt mal keine Rolle hau dafuer einige Chars weg glaub ich :flame: weiss nur noch nicht welcher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben