• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammtes Forum :motz:

€: 2 Posts verkackz, Respekt :mad:

s. letzte Seite..

dser typ ist so doof, der würde den übelsten flame als freundlich empfinden :irre:. GRUND: der hat in deutsch ne 1.8 auffer waldorfschule.

mfg
Radnor

Huhu, hab ihr noch viel weiter gespielt ? Bzw. wo steht ihr nun :D

immernoch akt 3 anfnag. du warst weg, ud schwups waren auch alle anderne weg ;).

mfg
radnor

Ey Cira mach mal weg .... (bzw. zu) "Mitsurushi" ist auf schlechten drogen so dreisst und dumm wie der spammt echt kein anderer Pindelhater :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111599

is das zu glauben?

Ist das ein Honk echt nicht mehr lustig ... bestimmt irgendein fake acc :rolleyes:

leider nein, wurde schon gecheckt :(
wenn er im Strat so anfangen sollte, dann :mad: ;)

"Meisten nehmen bp für non-vit builds" änder das mal in non-str cira ;)

Ciraxis schrieb:
geheim :p

so ich hol die schlüssel

die würfeln aus. bei gerader zahl isses fake und bei ungerader isses nicht.

ich glaube die zahl war gerade, aber dio wollte nciht, dass er mit seinem 2. acc auffliegt, also hat er gezinkt :clown:

Macht halt bitte erst morgen ab 16:00 Uhr weiter, dann bin ich auch dabei :)
@Grumbi:
Wat brauchst ´n alles? Mach ma ne ListÖÖÖ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben