• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd fana zwar maxen, aber hab glaub ich genug punkte für eine zweite Aura über. Trotz oder zielsucher oder so kann ich ja dann anmachen.

Habs irgendwie übersehen, was macht Bloody Pumpkin jetzt eigentlich? Froster? Vom Rest stehen die Chars ja im RDK-Mitgliedersuchethreat.

/me hat conv

für den anfang nehm ich...

...garnichts

warum auch? is nur norm :D

Me Fana und am Anfang Macht..
Werden das mit den Auren schon hinbekommen :top:

Wir sind also ingesamt 7 oder ?

Sascha
grumBi
Player
Bloody
EP
me
vanB huch ^^

:eek: aber hab ja 2ten key :p

muh, bin schneller...hab nen szepter inner hand, welches mir macht verleiht! und überhaupt, ich mach fana an. werd eh das höchste lvl haben :p.

mfg
Radnor

EDIT: vanB :rolleyes:. :autsch: maddin...

ja ne, das bezweifle ich nur, wenn nicht langsam mal nen par leute mehr in den channel kommen :rolleyes:.

mfg
Radnor

möp

hab gerade probs. der sagt, er kennt meine version nich.

shit...

mal schaun was noch geht...

Kinders watt nun los ich wollte rdk-1//x joinen und krieg spiel existiert ned...

der sagt mri, dass er die version meiner anwendung nicht identifizieren kann

macht von mir aus schon los. in nl werde ich wohl nich hinnerher kommen.

muss notgedrungen wohl deinstallieren wenn ich nich gleich ne lösung im hilfe archiv finde

was gehört zu jeder guten RdK runde? genau..das hier!

screenshot2166cy.jpg

sehn wir nicht wieermal alle schick aus? :D

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben