• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
so....heute suchen wir unser zweites mitglied für die party. zur wahl stehen: Sarf, gooze, Murder04, openMfly und Bloody Pumpkin.
Lyroholiker kommt nciht rein, weil selbst schuld, weil uneinsichtig im letzten RdK thread gewesen. das posts lösche hat nämlich genervt!

mfg
Radnor

werdet ihr wohl :angry:.

mfg
radnor

[x] Lyro

€: Nich pöse werden Sasha, ich sp.iel ja doch nicht mit und habe sowieso keine Ahnung :p

€2: Ja die Banane, der glänzt gerade im Temp0l mit seinem Spielwissen :D

kA, Sarf hat nix geschrieben und Murder und Bloody kenn ich net so.. Würde wohl zu Bloody tendieren..

EP ist schon dabei, daher nur ein platz cira :D (hast du den "falschen" sprit getankt? kennste das denn spruch "kein bier vor vier" den nicht?). also musste dich entscheiden wer von den beiden deiner meinung nach hier posten darf :D.

:autsch: baser. bekommst trotzdem eine...geht ja auch um die mitgleidschaft bei RdK.

bei maddin muss ich gucken ob ich ihn nur eine über brate oder gleich inne klpase schicke.

und grumbi ist wieder der diziplinierteste und hat die erste stimme für bloody abgegeben!

stand:

Sarf 0
gooze 0
Murder04 0
openMfly 0
Bloody Pumpkin 1

mfg
radnor

EDIT: nach genauerer begutachtung muss ich feststellen, das maddin echt inne klapse gehört....:irre:

ich stimme erst, wenn ein unentschieden an der spitze ist. damit entscheide ich dann wer in einem solchen falle mit darf und wer nciht :D.

mfg
radnor

stand:

Sarf 1
gooze 0
Murder04 1
openMfly 0
Bloody Pumpkin 1

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, ...

und den rest schick ich gleich zur hölle. auch die die nciht mitspielen sollten mitentscheiden wer die RdK-Greencard bekommt. der darf dann hier nämlich auch posten :angry:. ich empfehle also ernsthaft bei der sache dabei zu sein oder sich zu enthalten :p.

mfg
radnor

Ne dann vote ich lieber für Bloody wenn wir die versprochenen Bikini Bilder von seiner Susi bekommen :D

Radnor schrieb:
stand:

Sarf 1
gooze 0
Murder04 1
openMfly 0
Bloody Pumpkin 2

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, ...
ausstehende stimmen: Pyromanen Mike, klein Pat, Björn, vanB, Baser, Micha, Berkel, EP (ganz vergessen :D), meine.

mfg
Radnor

wenn er die susi mient, die ich denke, kann er sich die bilder sparen ;). (ihr kennt die firma suse, die die linux schreibt, die einen pinguin als maskotchen haben der susi heißt?)

und der neuling darf auch voten selbst verfreilich :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben