• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radnor

Champion
Registriert
26 Januar 2002
Beiträge
4.125
Punkte Reaktionen
0
Und nu gehts weiter...alles was noch so fehtl wird nachgereicht ;).


Die Ritter der Kokosnuss - die Wahren Paladine

derzeit keine party in planung

Aktuelle Party:

Teilnehmer:
wissen bescheid :D


Modus:

Mulen:


Treffpunkt:
Zeit:


Einleitung:

Die Ritter der Kokosnuss, kurz RdK, sind ein zusammengeworfender Haufen von Paladinen, die es strikt ablehnen die Kunst des Werkzeugwerfens zu erlernen. Diese Krieger des Lichtes kämpfen noch wie die Paladine der alten Schule. Mit der Waffe die sie in der Hand tragen oder mit mächtigen Blitzen, die sie vom Himmel herab beschwören, ziehen sie in den Kampf gegen das Böse.
Zusammen gefunden haben sie sich vor garnicht all zulanger Zeit. Damals hat ein Großmeister unter den Paladinen, sein Name ist jedem ein begriff, van Christie, einen Aufruf gestartet, dem 7 weitere mutige Krieger des Lichtes gefolgt sind. Gemeinsam haben sie das Böse aus dem Reich der Sterblichen vertrieben.
Seitdem war es eine lange Zeit des Frieden. Jedoch ist das Böse wieder Stark geworden und bereit sich auf einen Rachefeldzug vor. Daher rufe diesmal ich zum Feldzug gegen das Böse und hoffe das sich wieder 7 weitere mutige Streiter neben mir einfinden, um dem bösen die Stirn zu bieten und sie wieder in die tiefen der Hölle zu treiben.


Paar Regeln:

Verbotendene Builds:
Gibts nur eins, den Hammerdin.

Modus:
-HCL/NL
-SCL/NL
Wird immer vor beginn einer neuen Party abgesprochen.

Chars:
-neu
-altbewährte Haudegen
Gleiche wie beim Modus, wird abgesprochen.

Zeit:
-WE
-Werktage
-Es wird nur zu festgelegten Zeiten gespielt mit dem angemeldeten Charakter. Wer seinen paladin weiter spielt nach beendigung scheidet automatisch aus der party aus. (Außnahme: Es wurde in der party abgesprochen, das man sich bei lvl xx im Schwierigkeitsgrad xxx wiedertrifft.)


Wer:
-Die die sich melden.

Weitere wichtige Dinge:
-Absprechen ob man mit oder ohne Mulen spielen will.
-Jeder macht im verlauf der Party nen paar Sceenshots und postet diese hier.
-Jede Aura darf nur einmal vorhanden sein in der Party. Hier gilt, wer zuerst, mal zuerst.
-Wenn jemand noch fehlt um die Party fortzusetzen, wird gewartet. Erscheint der betreffende nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten, scheidet dieser aus der Party aus.
-Es wird gemütlich gespielt. Das heißt, keiner rennt vor, bevor auch der letzte am Wegpunkt/Stadtausgang angekommen ist. Es wird auch kein Dungeon betretten bevor alle da sind. (Ausnahme bei Dungeons: Es wurde abgesproichen, das man sich aufteilt.)
-Es werden alle wichtigen Wegpunkte gesucht. Wenn die Party sich für ein Quest aufgeteilt hat, werden an den wichtigen Wegpunkten Stadtzportale errichtet, so das jeder sich den entsprechenden Wegpunkt aneignen kann.



mfg
Radnor
 
erster :p

btw gar nicht bemerkt, dass das der 5000ste post war ;)

nochwas zum thema: kack weiber! :lol:
 
ZweitOr
Und auf die Nummer 2 die Legende lebt weiter ;)

Radnor 1223
n0ne. 577
Baser 456
pRo-gRumBi 387
AgainstAuthoriy 345
Player 326
Ciraxis 283
VanB2005 272
van Christie 231
TitanSeal 210
Berkeloid 151
AUT-Pyro 104
Danalino 102
Chemiker 99
RHindi 72
Faniro 55
Jaipur 16
TheBlueSky 15
Lyroholiker 15
dark-phenix 13
theJason 13
AnakinSky 10
Jaegermeister17 7
chillkroete 6
DerErleuchtete 4
InTheStorm 3
Murder04 2
Shaddan 2
Ichy 2
~Esteban~ 1
1h05 1
 
erster post ist geklaut. Langweilig :p
 
muss man noch editeren, weil einem das R geklaut wird..schweinerei!


mfg
radnor
 
mein R in deinem post :angry:


mfg
Radnor
 
Echt ?
Hihih war (keine) Absicht hab's anscheinend nicht komplett kopiert :p
Aber du hast ja hier Rechte daher alles kein Problem :D nächstes mal einfach ne PM an mich genügt :angel:
 
Naja so ich geh pennen nicht das ihr morgen den Thread hier auch schon so zugespammt habt :no:

:zzz: :zzz: :zzz:
 
pah, da redet der richtige - oller spammerverein

hast du jetzt die :zzz: smilies dazu editiert?? :D
 
Is das schlimm, dass ich die untere Hälfte der aufgelisteten Poster net kenne? :D
 
Den untersten kenne ich tatsächlich net :eek:


Haha Baser, Seite 2 :p
 
dummer ot poster ;)
 
Ja bin auch erst nach Hause gekommen und ein wenig :bersi:

Aber wayne intressierts, ich komme auch so zu vielen Posts :D

€: Cüra wie du meinen? Hier oder im Temp0l?
 
Ciraxis schrieb:
ich denke mal, dass er den letzten typen in der "spammer-liste" meint ;)

war grad im kino, aber irgendwie zu müde für den film ---> eingepennt :(
wobei ja der film recht interessant is: "Capote"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben