Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.
, schreit einfach mal. aber erst dann wenns wetter schlechter wird bzw irgend nen abend, an dem ich lust dadrauf habe
.
. ist zwar wieder nur ne assa fackel geworden, aber was solls...
. hab das mit nem schäferdin gemacht. lilith, duriel und izual kann man problemlos niederzealen. bei den drei anderen muss man weiterhin smiten. zeal ist da echt unangebracht.

VanB2005 schrieb:Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, AA darauf hinzuweisen, daß in seinem Nick ein t fehlt![]()
![]()

VanB2005 schrieb:Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, AA darauf hinzuweisen, daß in seinem Nick ein t fehlt![]()
![]()

.
Ich selbst hab dagegen ja noch nicht mal einjähriges bei RdK
Ciraxis
Radnor
Leviatan_46
Baser
Eonwe Valmaron
purplet
van Christie
Esteban
.