• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts da, kackbraun muss die sein. sonst könnte man dich ja mit nem mopped verwechseln.

mfg
Radnor

EDIT: oha, mehr als doppelt soviele posts wie platz 2! :lol:

Radnor schrieb:
nichts da, kackbraun muss die sein. sonst könnte man dich ja mit nem mopped verwechseln.

mfg
Radnor

und was sagt uns das? du hast hoffnungslos zu viel freizeit oller spamm0r

aber bei mir suckt es wetter auch ziemlich. eben schon nen platzregen :D

wetter passt schon, nur geh ich nicht zweimal am tag mehr als 20km skaten ;). das ist dann nämlich schon wahnsinn.

mfg
radnor

bah
oller psycho

ich wurde aber heute auch ziemlich gequält. musste erst ne halbe stunde mit 20kg mein bein traineren (das wo gespiegelt wurde) und danach noch dehnübungen.

physiothreapeuten sind saddistisch

Hört mir auf von Sport zu reden, sonst werd ich narrisch.. Bin die nächsten 4 Wochen kalt gestellt :wand:

pRo-gRumBi schrieb:
Hört mir auf von Sport zu reden, sonst werd ich narrisch.. Bin die nächsten 4 Wochen kalt gestellt :wand:

haha

*mimfingeraufihnzeigundlach*

was haste? kreuzband? :clown:

hand gebrochen. Und da kommt wieder das mitm lesen.:p

hm sport kannste doch immer noch betreiben *hust*G*

aber nur ungesunden 5finger sport. ansonsten hat er bald das problem, das er garkeinen arm richtig benutzen kann (kann in gewissen lebenslagen für den einen oder anderen auch recht angenehm werden ;)).

mfg
Radnor

Werd wohl versuchen, regelmäßig joggen zu gehen, das sollte gehen.. Aber sonst kann ich echt alles knicken :wand:

€:

Poste mal bitte ne aktuelle Liste, will mal sehen, wer hier so wie viel spammt ^^

Na, du bist jedenfalls dieses Mal vor mir bisher :)
Hab sie mir erst heute angeguckt. Ich selbst lese zwar täglich, aber meine Postzahl is irgendwie erbärmlich gering....

€: hrhr :p

Radnor 218
pRo-gRumBi 97
AgainstAuthoriy 94
n0ne. 64
Ciraxis 61
VanB2005 57
Berkeloid 48
Player 45
Chemiker 17
Baser 16
TitanSeal 9
tehP 2
chimp. 1
AUT-Pyro 1
Scorch298 1

wieder zu viel gekickboxt? oder kickgeboxt? oder geboxkickt? :D
Wünsche jedenfalls gute Besserung!

mfG VanB

AUT-Pyro 1
Scorch298 1

die beiden übelstenspammer! :eek: (der andere mit dem einen post zählt ja nicht, das war ja irgendwer von den hier postenden ;))

mfg
Radnor

:eek:

Rad is ja echt übel dabei, das gehört ja schon fast unterbunden :clown:

Aber me immerhin nun guter 2. Platz :cool:

wer 2k posts in einem thread haben will, braucht hier immerhin fast jeden zweiten post ;).

mfg
Radnor

Ich hatte das Gefühl, ich spamme diesmal schon fleißig... Aber du.. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben