• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Da kann ich ja gleich daheim wohnen.

Ich brauch mehr Platz als in meinem Zimmer & muss meine Ruhe haben, daher fallen WG und Studentenheim schonmal aus.

Aber ich bekomm die Wohnung meiner Schwester sowieso und die ist perfekt. Extrem gute Lage und 60qm sind schon :top:.

klick und sowas passiert, wenn man zulässt, das goblins als alternativstiefel nützlich sind. für einen zealoten wird CB aufeinmal wichtiger als DS :rolleyes:.

und wenn ich jetzt noch jemand wundert, warum ich einen aggressiveren ton mir angewöhnt habe, wenns um solche themen geht, ...

cb wird eh überbewertet

btw. wirkt cb im fernkampf normal? Oder halbiert? Bei der ama wirkt dieser ja anders.

Ich glaub, Du hast den falschen Thread verlinkt...
€: ach so wegen dem einen Post :rolleyes:
naja, der Neithan labert öfter auch halt daher :D

nur albert dder nicht nr daher...das sind alle, die den worten von gewissen anderen CB fanatikern folgen :rolleyes:. diese ganze scheiß heuchlerbande -.-....

n0ne. schrieb:
Hrhr Vollidiot :D
Achja hab gehört die Public Dupe Methode mit Lags ist gefixt worden keine Ahnung obs stimmt! Aufjedenfall lässt es hoffen :angel:
dann machma classic projekt weiter :top:

Hats schon wer ausprobiert?

Ich könnts mir ja vorstellen, aber bin gespannt, wie lange das hält ^^

Naja, ist doch nicht so prickelnd :rolleyes: wenn es zu stark lagt kommt "Verbindung wurde unterbrochen" z.B. wenn eine Sorc die ganze Zeit Meteore castet. Mit nem Summoner im Brun wird man auch nicht weit kommen usw. etc.

Sarf schrieb:
dann machma classic projekt weiter :top:
ich hab mal bis 31 gelevelt...

btw :kiss: meppl
bulshj6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben