• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf was für Channels treibst Du dich denn da rum, Maddin? :D
Scheinen ja dolle Idioten zu sein....
Sollte man an die Tradesektion weiterleiten, um Ohms auch noch auf die BL zu packen :D

VanB2005 schrieb:
Sollte man an die Tradesektion weiterleiten, um Ohms auch noch auf die BL zu packen :D
bitte gleich alle runen - und items - zu die dupeforen ^^
ich kenn leute, die hier wirklich gut dabei waren - und im channel und im forum gemischt getradet haben. das ist heute nicht anders :rolleyes:

VanB2005 schrieb:
Auf was für Channels treibst Du dich denn da rum, Maddin? :D
Scheinen ja dolle Idioten zu sein....

Hab mich da in dem Clan Channel mit jemanden getroffen mit dem ich zum Duel verabredet war wegen Leichenberg Liga.

War dann nach dem Duel noch ein bisschen im Channel da hab ich das dann mitbekommen. Könnte auch den Foren Acc vielleicht rausbekommen.

So doch wieder daheim. Aber nur für heute und morgen. ^^

Hab mir gestern in nem Kino die Oscars angesehen. Das war so genial, da die dort das ganze Geschehen kritischer betrachtet haben und teilweise so geile Kommentare abgegeben haben. Paar besoffene Studenten haben auch für Stimmung gesorgt. :top: :D

AgainstAuthoriy schrieb:
So doch wieder daheim. Aber nur für heute und morgen. ^^

Hab mir gestern in nem Kino die Oscars angesehen. Das war so genial, da die dort das ganze Geschehen kritischer betrachtet haben und teilweise so geile Kommentare abgegeben haben. Paar besoffene Studenten haben auch für Stimmung gesorgt. :top: :D

Ich wollts eigentlich auch gucken und war auch bis kurz vor Anfang wach.. Dann bin ich allerdings eingepennt und hab nix mitbekommen -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Ich wollts eigentlich auch gucken und war auch bis kurz vor Anfang wach.. Dann bin ich allerdings eingepennt und hab nix mitbekommen -_-
Wenn ich das alleine daheim schaue, würde ich auch sofort einschlafen. :p
Eine Freundin von mir schaut sich das jedes Jahr an. Eigentlich wollten wir daheimbleiben, aber dann sind wir doch dort hin gegangen und es war echt cool.

AgainstAuthoriy schrieb:
Wenn ich das alleine daheim schaue, würde ich auch sofort einschlafen. :p
Eine Freundin von mir schaut sich das jedes Jahr an. Eigentlich wollten wir daheimbleiben, aber dann sind wir doch dort hin gegangen und es war echt cool.

Also da wär ich ja mit der Freundin daheim geblieben :p :D

n0ne. schrieb:
Nur so :(
Was treibt eigentlich der Björn ? :confused:

/me idled

bin atm wenig am pc. hab atm leider gottes andere soziale verpflichtungen denen ich mich primär widmen muss

und ich bin doch immer bei euch ;)

mir bleibt halt nich wirklich die zeit was zu schreiben :D

Ciraxis schrieb:
björn hat ne freundin?^^

grats^^

björn hat schon seit ner ganzen weile ne freundin. dadran liegts nich :D

hab halt atm viel um die ohren. schule, dann war des letzt karneval, geburtstags feiern.

mein terminkalendar is ziemlich voll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben