Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Hm, Saw III gerade geschaut der ist ja sowas von mies![]()
Achja, Forum Performance stinkt im Moment mehr als das B-Net![]()
n0ne. schrieb:Hm, Saw III gerade geschaut der ist ja sowas von mies![]()
Achja, Forum Performance stinkt im Moment mehr als das B-Net![]()
n0ne. schrieb:schlecht![]()
pRo-gRumBi schrieb:Warum? Von der Story her war der doch wirklich sehr cool gemacht und auch als Anschluss und Rückblick auf die anderen Teile.. oO
Ich fand den nur absolut eklig brutal oO
Das bezweifel ich mal stark.The-Endless schrieb:is wie mim alkoholrausch, wenn man sicher einmal übersoffen hat trinkt man das zeug so schnell nich wieder. abwehrreaktion des körpers![]()
Gut, das werde ich mal testen. ^^The-Endless schrieb:btw. habt ihr euch schonmal über muskatnuss informiert? muss voll krass sein das zeug. bei 4-5g bekommt man schon rausch ähnliche erscheinungen![]()
Erinnert mich ein bisschen an Dogma. ^^n0ne. schrieb:Der blutige Pfad Gottes ist einer meiner lieblings Filme![]()
Berkeloid schrieb:Grad nen 1053 Def, 16 Trotz Exil gebaut
Bräucht mal jemand Freiwilligen, der so nett is und mich von Norm Akt1 bis Dia Hell zieht. Mein neuer Fanazealer und ich haben kein Bock auf Durchspielen
DangÖ![]()
mach ich.Berkeloid schrieb:Norm Akt1 bis Dia Hell zieht.