• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: ich muss keine poppelposts machen, um den thread hier am leben zu halten!!

Also halten wir doch einfach fest, daß Muskatnuss jedenfalls ein gutes Gewürz ist :)
@Radnor: Ui, das find ich schonmal super, daß Du soviel kochst für die Familie :eek:, aber es gibt schon auch Frauen, die das können und zwar nicht nur im Diabetikerstyle :)

Hm, Saw III gerade geschaut der ist ja sowas von mies :rolleyes:
Achja, Forum Performance stinkt im Moment mehr als das B-Net :mad:

n0ne. schrieb:
Hm, Saw III gerade geschaut der ist ja sowas von mies :rolleyes:
Achja, Forum Performance stinkt im Moment mehr als das B-Net :mad:

ich hab gelacht als ich den im forum gesehn habe

ohne scheiss und übertreibung. ernsthaft :clown:

Warum? Von der Story her war der doch wirklich sehr cool gemacht und auch als Anschluss und Rückblick auf die anderen Teile.. oO

Ich fand den nur absolut eklig brutal oO

pRo-gRumBi schrieb:
Warum? Von der Story her war der doch wirklich sehr cool gemacht und auch als Anschluss und Rückblick auf die anderen Teile.. oO

Ich fand den nur absolut eklig brutal oO

Hier Antwort ^^

Grad nen 1053 Def, 16 Trotz Exil gebaut :eek:

Bräucht mal jemand Freiwilligen, der so nett is und mich von Norm Akt1 bis Dia Hell zieht. Mein neuer Fanazealer und ich haben kein Bock auf Durchspielen :D

DangÖ :)

The-Endless schrieb:
is wie mim alkoholrausch, wenn man sicher einmal übersoffen hat trinkt man das zeug so schnell nich wieder. abwehrreaktion des körpers :D
Das bezweifel ich mal stark. :p
The-Endless schrieb:
btw. habt ihr euch schonmal über muskatnuss informiert? muss voll krass sein das zeug. bei 4-5g bekommt man schon rausch ähnliche erscheinungen :D
Gut, das werde ich mal testen. ^^

Bin doch dazu gekommen ein paar DVDs zu schauen, z.B.:
Tigerland - super geil!
Der blutige Pfad Gottes - zwar brutal, aber genau deshalb genial! :D

Aber auf Ong Bak freu ich mich schon total. ^^

Berkeloid schrieb:
Grad nen 1053 Def, 16 Trotz Exil gebaut :eek:

Bräucht mal jemand Freiwilligen, der so nett is und mich von Norm Akt1 bis Dia Hell zieht. Mein neuer Fanazealer und ich haben kein Bock auf Durchspielen :D

DangÖ :)

Was isn das für ne Modeinstellung? :autsch:
Gratz zu dem netten Exil :top:

Danke an VanB nochmal. Es ist echt schwer in NL Cowruns zu finden. :autsch:

Aber jetzt gehts vorwärts! Str/Dex only Assa, ich komme. ^^

:eek:

bin endlich in akt 4 hölle in classic.
das ist so was von hart mannomann, ohne items und so :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben