• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Maddin, craftest du in Ladder?
Hätte 6 PA / RAL / Jool Paket und such dafür PGs.
Brauch noch 21 bis heut abend für nen Trade ^^
ich hab einige pg - und ich crafte ;)

Scheisse! Uni Professoren sind viel zu streng. Hatte bei einer Prüfung einen Punkt zu wenig und den will er mir net geben. :mad:

Aber ich will nicht lernen, es ist so schönes Wetter draußen und ich bin gerade dabei meine Assasine neuaufzubauen. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Scheisse! Uni Professoren sind viel zu streng. Hatte bei einer Prüfung einen Punkt zu wenig und den will er mir net geben. :mad:

Aber ich will nicht lernen, es ist so schönes Wetter draußen und ich bin gerade dabei meine Assasine neuaufzubauen. :D

einen punkt für was? :D

für ne 1 is klar, dass er dir das nicht gibt

für bestehen kann man sich drüber aufregen aber regeln sind regeln

Mich hats auch schonmal wegen 48 von 50 benötigten Punkte durch ne Klausur geworfen. Zweitversuch wurde aber dieses Semester terminiert. Mit 55/100 ^^

Insgesamt warens 40 Punkte und man braucht 26 um positiv zu sein - ich hab 25. Wenn es halbe Punkte gegeben hätte, hätt ichs geschafft. Und was noch dazukommt: Wenn man eine Frage zur Hälfte richtig hat, bekommt man 0 Punkte, da ja die andere Hälfte falsch ist und daher abgezogen wird. :rolleyes:

ARGH! :mad:

AgainstAuthoriy schrieb:
Wenn man eine Frage zur Hälfte richtig hat, bekommt man 0 Punkte, da ja die andere Hälfte falsch ist und daher abgezogen wird. :rolleyes:

naja das prinzip is ja gut wenn du die frage zu 3/4 richtig hast ^^

ich hab einen lehrer der bewertet binär. wenn etwas falsch is sofort 0 punkte :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Insgesamt warens 40 Punkte und man braucht 26 um positiv zu sein - ich hab 25. Wenn es halbe Punkte gegeben hätte, hätt ichs geschafft. Und was noch dazukommt: Wenn man eine Frage zur Hälfte richtig hat, bekommt man 0 Punkte, da ja die andere Hälfte falsch ist und daher abgezogen wird. :rolleyes:

ARGH! :mad:

is bei uns in Mechanische und Thermische Verfahrenstechnik auch so.
100 Punkte Klausur, 50 zum Bestehen.

Und es sind jeweils Fragen mit 12-15 Punkten.
Nur das Ergebnis zählt, Berechnungen auf Nebenblättern, die nicht mit abgegeben werden müssen und nicht bewertet werden :mad:

Berkeloid schrieb:
is bei uns in Mechanische und Thermische Verfahrenstechnik auch so.
100 Punkte Klausur, 50 zum Bestehen.

ähm, also das kenn ich ja sogar noch aus meiner schulzeit...50% der lösungen in den arbeiten etc musste man schaffen, wars weniger als die hälfte der punktzahl, gabs ne 5 und was passiert, wenn das dann die abschlussnote ist, weiß ja wohl jeder, erst recht, wenn man gleich mehrere davon hatte...

also tu man nicht so als ob das was außergewöhnliches ist...

btw. halbrichtig ist nicht richtig...sowas gabs bei mir auch nirgendswo.. da frag ich mich doch glatt, was für schulen hier so einige besucht haben, wo es sowas gab wie punkte für halb richtige antworten Oo....

Radnor schrieb:
btw. halbrichtig ist nicht richtig...sowas gabs bei mir auch nirgendswo.. da frag ich mich doch glatt, was für schulen hier so einige besucht haben, wo es sowas gab wie punkte für halb richtige antworten Oo....
Omg, er kanns net lassen. *kopfschüttel*

Berkeloid anschnauzen warum er meint, dass er 50% braucht, weil er nicht weiß um was es geht. Ich brauch 65%, net 50%.

(kann ja vll wer quoten, damit ers lesen kann ^^)

Radnor schrieb:
ähm, also das kenn ich ja sogar noch aus meiner schulzeit...50% der lösungen in den arbeiten etc musste man schaffen, wars weniger als die hälfte der punktzahl, gabs ne 5 und was passiert, wenn das dann die abschlussnote ist, weiß ja wohl jeder, erst recht, wenn man gleich mehrere davon hatte...

im gegensatz zu den arbeiten die man auf den weiterführenden schulen schreibt, bekommt man auf fhs punktabzug für falsche antworten

und halbrichtig gibt es zwar nicht, aber ich hatte immer den luxus punkte für richtige aufgabenteile zu bekommen (und ich hab nen haufen schulformen durch ^.^)

naja, wenns mir klar ist, was da jetzt stehen wird....dann les ich auch mal das was ein von mir ignorierter schreibt, aber lass dir gesagt sein, so wie berkel sich eben ausgedrückt hat, klanf es für ihn als wärs was besonderes bei ner prüfung/test/arbeit min 50% richtig zu haben um zu bestehen....aber was solls, gehörst ja auch zu den spezies, die gerne filtern und zusammenhänge auseinanderreißen.

aber damit du das verstehst...

das hier galt ganz alleine dem berkel...daran zu erkennen, das es nach meinem quote zu seinem post kam. alle andern die sich hier angegriffen fühlen etc....:rolleyes:

und das hier galt dem, was der björn gequotet hatte von dir AA....sowas kenn ich einfach nicht. und wenn du hier noch nen zusammenhang nach dem BTW mit dem vorstehenden text findest, biste ein echtes wortdrehgenie, weil es gibt nicht den geringsten....aber ach was red ich, du fndest den, du bist éin meister der deutschen sprache...

echt ätzend diese menschen die nichtmal ihre eigene sprache beherrschen :rolleyes:....

EDIT:

The-Endless schrieb:
und halbrichtig gibt es zwar nicht, aber ich hatte immer den luxus punkte für richtige aufgabenteile zu bekommen (und ich hab nen haufen schulformen durch ^.^)

hat ich wirklich nie das vergnügen...und danke, grund egal ;).

EDIT 2:

ha, ich hab grad nen genialen einfall. absofort, wenn irgend so nen vogel wieder nen post von mir anfängt zu filtern, bekommt er so nen post annen kopp geschmissen...vieleicht lernen dann einige ja endlich mal ihre sprache in schrift und wort zu beherrschen...

Radnor schrieb:
das hier galt ganz alleine dem berkel...daran zu erkennen, das es nach meinem quote zu seinem post kam. alle andern die sich hier angegriffen fühlen etc....:rolleyes:
Und der Berkel hat das wegen meinem Post geschrieben. Und das hat dir gefehlt und darum hast dich gewundert.
Radnor schrieb:
echt ätzend diese menschen die nichtmal ihre eigene sprache beherrschen :rolleyes:....
Schaffst dus auch mal nicht zu provozieren oder zu beleidigen?
Aber ignorier mich wieder, wenn ich dir so wichtig bin...

nein, dein post hat mir nicht gefehlt, weil gucke da, berkel hat ihn gequotet :rolleyes:.

Radnor schrieb:
nein, dein post hat mir nicht gefehlt, weil gucke da, berkel hat ihn gequotet :rolleyes:.
Dann machts noch weniger Sinn.
Aber es kann ja sein, dass es dir so vorgekommen ist, als wäre das was neues für ihn. Das ist jetzt Auslegungssache.

Und bzgl "halbrichtig": Stell dir mal nen Lückentext vor, bei dem du die Hälfte ausgefüllt hast, die andere nicht. Dafür hast 0 Punkte bekommen?

AgainstAuthoriy schrieb:
Und bzgl "halbrichtig": Stell dir mal nen Lückentext vor, bei dem du die Hälfte ausgefüllt hast, die andere nicht. Dafür hast 0 Punkte bekommen?

ganz ehrlich, ich hatte selten lückentexte in irgendwelchen schultesten. aber wenn mal einer drin vorkam, wurde der meist nur mit 2 - 3 punkten bewertet und diese hat man auch nur dann bekommen, wenn er vollständig ausgefüllt war. (das waren bei uns damals so dinger, die für die kanditaten die der 5 näher waren als einer 4. damit die auch ne möglichkeit hatten mal keine 5 zu bekommen)

ich habe mich über eine menge dinge geärgert wärend emienr schulzeit, weil mir nur wegen einem kleinen doofen fehler, in einer einzigen aufgabe mir soviele punkte gefehlt haben, das es keine 1 oder 2 wurde...

und glaub mir, solange man noch eigene worte für die beantwortung einer frage benutzen darf, ist das noch angenehm.
wenn dir mal eine aufgabe keine punkte bringt, weil von dir ein ganz bestimmter text verlangt wird, dann darfst du dich aufregen.

Radnor schrieb:
und glaub mir, solange man noch eigene worte für die beantwortung einer frage benutzen darf, ist das noch angenehm.
wenn dir mal eine aufgabe keine punkte bringt, weil von dir ein ganz bestimmter text verlangt wird, dann darfst du dich aufregen.

willkommen in meiner welt......ihr müsst es nicht auswendig lernen nur können und was ist? Tja das ist nicht der richtige wortlaut -.-

jedes komma, jedes wort (also nichtmal ein anderes mit selber bedeutung) müssen passen? ^^

Naja komma schon aber wenn du mit deinen eigenen worten die besagte aufgabe löst kannste drauf wetten das du 0 punkte kriegst obwohl du das gleiche schreibst wie im eintrag nur mit anderen wörtern ;)

auswendiglernen (es sei denn es sind definitionen) is fürn arsch. man läuft gefahr, dass man was hinschreibt was man nicht versteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben