ich hab einige pg - und ich crafteBerkeloid schrieb:Maddin, craftest du in Ladder?
Hätte 6 PA / RAL / Jool Paket und such dafür PGs.
Brauch noch 21 bis heut abend für nen Trade ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab einige pg - und ich crafteBerkeloid schrieb:Maddin, craftest du in Ladder?
Hätte 6 PA / RAL / Jool Paket und such dafür PGs.
Brauch noch 21 bis heut abend für nen Trade ^^
AgainstAuthoriy schrieb:Scheisse! Uni Professoren sind viel zu streng. Hatte bei einer Prüfung einen Punkt zu wenig und den will er mir net geben.
Aber ich will nicht lernen, es ist so schönes Wetter draußen und ich bin gerade dabei meine Assasine neuaufzubauen.![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Wenn man eine Frage zur Hälfte richtig hat, bekommt man 0 Punkte, da ja die andere Hälfte falsch ist und daher abgezogen wird.![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Insgesamt warens 40 Punkte und man braucht 26 um positiv zu sein - ich hab 25. Wenn es halbe Punkte gegeben hätte, hätt ichs geschafft. Und was noch dazukommt: Wenn man eine Frage zur Hälfte richtig hat, bekommt man 0 Punkte, da ja die andere Hälfte falsch ist und daher abgezogen wird.
ARGH!![]()
Berkeloid schrieb:is bei uns in Mechanische und Thermische Verfahrenstechnik auch so.
100 Punkte Klausur, 50 zum Bestehen.
Omg, er kanns net lassen. *kopfschüttel*Radnor schrieb:btw. halbrichtig ist nicht richtig...sowas gabs bei mir auch nirgendswo.. da frag ich mich doch glatt, was für schulen hier so einige besucht haben, wo es sowas gab wie punkte für halb richtige antworten Oo....
Radnor schrieb:ähm, also das kenn ich ja sogar noch aus meiner schulzeit...50% der lösungen in den arbeiten etc musste man schaffen, wars weniger als die hälfte der punktzahl, gabs ne 5 und was passiert, wenn das dann die abschlussnote ist, weiß ja wohl jeder, erst recht, wenn man gleich mehrere davon hatte...
also tu man nicht so als ob das was außergewöhnliches ist...
btw. halbrichtig ist nicht richtig...sowas gabs bei mir auch nirgendswo.. da frag ich mich doch glatt, was für schulen hier so einige besucht haben, wo es sowas gab wie punkte für halb richtige antworten Oo....
ähm, also das kenn ich ja sogar noch aus meiner schulzeit...50% der lösungen in den arbeiten etc musste man schaffen, wars weniger als die hälfte der punktzahl, gabs ne 5 und was passiert, wenn das dann die abschlussnote ist, weiß ja wohl jeder, erst recht, wenn man gleich mehrere davon hatte...
also tu man nicht so als ob das was außergewöhnliches ist...
btw. halbrichtig ist nicht richtig...sowas gabs bei mir auch nirgendswo.. da frag ich mich doch glatt, was für schulen hier so einige besucht haben, wo es sowas gab wie punkte für halb richtige antworten Oo....
The-Endless schrieb:und halbrichtig gibt es zwar nicht, aber ich hatte immer den luxus punkte für richtige aufgabenteile zu bekommen (und ich hab nen haufen schulformen durch ^.^)
Und der Berkel hat das wegen meinem Post geschrieben. Und das hat dir gefehlt und darum hast dich gewundert.Radnor schrieb:das hier galt ganz alleine dem berkel...daran zu erkennen, das es nach meinem quote zu seinem post kam. alle andern die sich hier angegriffen fühlen etc....![]()
Schaffst dus auch mal nicht zu provozieren oder zu beleidigen?Radnor schrieb:echt ätzend diese menschen die nichtmal ihre eigene sprache beherrschen....
Dann machts noch weniger Sinn.Radnor schrieb:nein, dein post hat mir nicht gefehlt, weil gucke da, berkel hat ihn gequotet.
AgainstAuthoriy schrieb:Und bzgl "halbrichtig": Stell dir mal nen Lückentext vor, bei dem du die Hälfte ausgefüllt hast, die andere nicht. Dafür hast 0 Punkte bekommen?
Radnor schrieb:und glaub mir, solange man noch eigene worte für die beantwortung einer frage benutzen darf, ist das noch angenehm.
wenn dir mal eine aufgabe keine punkte bringt, weil von dir ein ganz bestimmter text verlangt wird, dann darfst du dich aufregen.