• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
uhren sind ne blöde erfindung...machen nur stress...ohne uhren würden weniger menschen an herzinfakten sterben...also keine macht den uhren ^^...
Da is was dran. ^^

Aber ich will ja eigentlich ne Uhr, weils mir einfach gefällt. Einer kauft sich ein schönes Handy oder schöne Schuhe, ich halt ne Uhr. Zu Zeiten der Metrosexualität kann man da eh schon von einem Accessoir sprechen. :p

Gerade mal wieder Kakao Foren Baals mitgemacht hab CS gemacht mit dem Lammer für die Highlvls und mich. Dia drops sind dann für mich hab ein Maras+ Wts abgestaubt :D

Ciraxis schrieb:
sind ja 3 prefix und 3 suffix was ja normal möglich ist^^
Aber muss ja sicher gehen, die ultimative waffe fürn javadin zu zeigen^^

ich würde statt auffüllen, maxdam nehmen. hab ich (zumindest imho) mehr von

€:

außer eth ausgabe natürlich :D

n0ne. schrieb:
Gerade mal wieder Kakao Foren Baals mitgemacht hab CS gemacht mit dem Lammer für die Highlvls und mich. Dia drops sind dann für mich hab ein Maras+ Wts abgestaubt :D

Oller Luckor! :motz:
Gratz!

AgainstAuthoriy schrieb:
Da is was dran. ^^

Aber ich will ja eigentlich ne Uhr, weils mir einfach gefällt. Einer kauft sich ein schönes Handy oder schöne Schuhe, ich halt ne Uhr. Zu Zeiten der Metrosexualität kann man da eh schon von einem Accessoir sprechen. :p

Paladin im RL? :eek: :clown:
*hukhuk*

:go:

Tja, ich kann da ja nichts für :D
Glaube mit dem Arach, Harle, Viper, Maras mach ich mir dann eine Fire Soso :D

The-Endless schrieb:
ich würde statt auffüllen, maxdam nehmen. hab ich (zumindest imho) mehr von

€:

außer eth ausgabe natürlich :D

naja auf den max dam scheiss ich ^^
Das spiel ist um einiges netter wenn die spiesken auch noch erhöhte stapel gröpße+füllt die menge wieder auf haben
hab grad blaue hyperions mit füllt die menge wieder auf.......aber 100 stück sind halt auch ziemlich schnell verbrasselt;)

Tip: verkleide dich als Ama (du musst zur 400€-Uhr eigentlich nur noch ne Handtasche nehmen, das sollte reichen) und verwende Titanz :D

Es ist vollbracht :)
Macht´s gut Leuts.
Man sieht sich ohne Kutte wieder :hy:

Schon genug gespammt? Na dann, auf eine Zeit ohne Kuttte!

Muss ich dann die Farbe ändern in meiner Sig, jawohl.

Ui, das wird dann gewöhnungsbedürftig aber kannst mich ja als Nachfolger ernennen ! Dann brauch ich meinen häßlichÖn Avatar nicht mehr ertragen ;(

Was für ein Tag.. versucht nicht, nach nem regnerischen Tag irgendwo an nen See durch den tiefsten Matsch mitm Auto zu fahren..

Halbe Stunde Plagerei, n dreckiges Auto und Frust -_-

Und auf ein baldiges WB, Berkel ^^

Was hat dich denn an nen FLuss getrieben, bei Regen womöglich noch?^^

pRo-gRumBi schrieb:
Was hat dich denn an nen FLuss getrieben, bei Regen womöglich noch?^^
nun ja ich bin leifenschaftlicher fliegenfischer...

und die forellensaison hat angefangen :)
zum glück wars nicht mein auto, schieb mal nen vw bus (schwer) ausm köcheltiefen wiesenschlaaz!! der war sehr off-road-mäßig gesprenkelt dann :D

Jo, ich durfte danach auch erstmal Auto waschen.. War auch nich einfach da rauszubekommen -_-

... Wo sind denn alle? ^^

hier

spiele javadin+schreibe guide und kümmer mich ums rl;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben