Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Beim Rushen hab ich teilweise mehr gefunden als bei den HF-Quests. ^^Sarf schrieb:und die dritte tals platte gefunden![]()
das teil kann ich halt nicht mehr sehenAgainstAuthoriy schrieb:Beim Rushen hab ich teilweise mehr gefunden als bei den HF-Quests. ^^
so lange es die ladder noch was wirdCiraxis schrieb:mindestens![]()
Sarf schrieb:das teil kann ich halt nicht mehr sehen
insgesamt die fünfte.
immerhin hab ich noch ne mal errusht. wenn ich noch ne gul bekomm reichts schon - wenn...
am ende werdens eh noch 20 runs![]()
okBerkeloid schrieb:schenk mir eine^^
Ich früher auch nicht, aber jetzt gefällt mir das auf einmal. Ich werde alt.Ciraxis schrieb:Um ehrlich zu sein ich bin nicht so der uhren typ^^
Ich hab eine silberne für irgendwelche anzug feste und irgendwo noch ne echte Rolex aus thailand![]()
Anfangs wollte ich auch eine schlichte Uhr (schwarzes Ziffernblatt wo am besten nur die Zeiger drauf sind und keine anderen Anzeigen und ein Edelstahlband, und die Uhr sollte nicht so groß bzw dick sein), aber nachdem ich die gesehen habe hat sich das alles geändert.pRo-gRumBi schrieb:Uff, absolut geschmackssache ^^ Die Uhr da wäre absolut nix für mich -_-
Naaa! Prollig find ich diese fetten Chronographen, die 2 cm dick sind und etliche Zusatzanzeigen haben.n0ne. schrieb:Viel zu prollig![]()
Sarf schrieb:ich selbst nehm nur das handy als uhr ^^