• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand:

hf runs sind so kacke...
letzten beiden:
io, dol und hel, dol...

:wand:

und die dritte tals platte gefunden :keks:

Sarf schrieb:
und die dritte tals platte gefunden :keks:
Beim Rushen hab ich teilweise mehr gefunden als bei den HF-Quests. ^^

Das ist normal. ^^
Aber manchmal hatte ich einfach ur viel Glück und hab immer Pul-Gul gefunden - auch in Alp. :top: :)

AgainstAuthoriy schrieb:
Beim Rushen hab ich teilweise mehr gefunden als bei den HF-Quests. ^^
das teil kann ich halt nicht mehr sehen :wand:
insgesamt die fünfte.

immerhin hab ich noch ne mal errusht :). wenn ich noch ne gul bekomm reichts schon - wenn...
am ende werdens eh noch 20 runs :keks:

Sarf schrieb:
das teil kann ich halt nicht mehr sehen :wand:
insgesamt die fünfte.

immerhin hab ich noch ne mal errusht :). wenn ich noch ne gul bekomm reichts schon - wenn...
am ende werdens eh noch 20 runs :keks:

schenk mir eine :p ^^

Da ich ja bald mein Auto verkaufe, schaue ich mich ja nach allen möglichen Sachen um, die ich mir dann leisten will - zb eine Uhr. ^^

Wieviel würdet ihr für ne Uhr ausgeben? Also schon eine gescheite, die man fast sein ganzes Leben lang hat bzw haben sollte. :p

Hab heute eine ur schöne Uhr gesehen, die (leider) von Hugo Boss ist und das den Preis etwas erhöht. ;)

Um ehrlich zu sein ich bin nicht so der uhren typ^^
Ich hab eine silberne für irgendwelche anzug feste und irgendwo noch ne echte Rolex aus thailand:p

achja guide arbeit bei 35%^^

Ciraxis schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin nicht so der uhren typ^^
Ich hab eine silberne für irgendwelche anzug feste und irgendwo noch ne echte Rolex aus thailand:p
Ich früher auch nicht, aber jetzt gefällt mir das auf einmal. Ich werde alt. :p

Aber die Uhr ist einfach nur total geil: Klick mich

Uff, absolut geschmackssache ^^ Die Uhr da wäre absolut nix für mich -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Uff, absolut geschmackssache ^^ Die Uhr da wäre absolut nix für mich -_-
Anfangs wollte ich auch eine schlichte Uhr (schwarzes Ziffernblatt wo am besten nur die Zeiger drauf sind und keine anderen Anzeigen und ein Edelstahlband, und die Uhr sollte nicht so groß bzw dick sein), aber nachdem ich die gesehen habe hat sich das alles geändert. :D

Die Uhr gibt was her, sowas hat net jeder - kostet ja auch dementsprechend. ^^

uhren?

5.000 euro aufwärts (sagt mein automechaniker)
natürlich mechanisch (sagt er :rolleyes: )
und hat selbst xx stück (als mechaniker :confused: )

ich selbst nehm nur das handy als uhr ^^

n0ne. schrieb:
Naaa! Prollig find ich diese fetten Chronographen, die 2 cm dick sind und etliche Zusatzanzeigen haben. :p

Mir gehts auch nicht um die Marke, die Uhr muss mir einfach gefallen. Naja, vll kauf ichs mir, wenn ich mein Auto los bin, weil die doch 400€ kostet.
Ich hab mich schon viel umgesehen, aber das ist die erste, die mir echt gefällt - ohne das ich vorher den Preis gewusst habe. ^^
Wobei eine hat mir noch gefallen, aber die hat 3500€ oder 4500€ gekostet. ;)

uhren sind ne blöde erfindung...machen nur stress...ohne uhren würden weniger menschen an herzinfakten sterben...also keine macht den uhren ^^...

und cira...was solls geben ^^...ich seh da nur was leeres ^^...

hmpf^^

prefix:
-der Grausamkeit
-meisterhaft
-dichter

suffix:
-der schnelligkeit
-der muräne
-der verbreitung

sind ja 3 prefix und 3 suffix was ja normal möglich ist^^
Aber muss ja sicher gehen, die ultimative waffe fürn javadin zu zeigen^^

Status