• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ja witzig...bin zwar erst bei seite 8 im leichenberg, aber ich weiß jetzt endlich, warum FFA PvP kein spass mehr macht ... mal gucken wie es weiter geht :D.

EDIT: so, nu bin ich bei seite 11 angelangt...dein auftauchen maddin, hat gepasst. provokant wars, aber sie habens doch selbst provoziert ... ahcja und deren gefassel von zivilcourage etc ist lustig...prangern jemanden an, der jemanden zu recht angeprangert hat ... das ist also zivilcourage, gleiches mit gleichem bekämpfen :lol:...geil in zukunft hau ich auch jeden aufs maul, der anderen eine reindrückt, weil gleiches mit gleichem bekämpfen ist ja der richtige weg ^^.

Radnor schrieb:
EDIT: so, nu bin ich bei seite 11 angelangt...dein auftauchen maddin, hat gepasst. provokant wars, aber sie habens doch selbst provoziert ... ahcja und deren gefassel von zivilcourage etc ist lustig...prangern jemanden an, der jemanden zu recht angeprangert hat ... das ist also zivilcourage, gleiches mit gleichem bekämpfen :lol:...geil in zukunft hau ich auch jeden aufs maul, der anderen eine reindrückt, weil gleiches mit gleichem bekämpfen ist ja der richtige weg ^^.
Altes Testament rult und so! :mad:

Der Verein ist eh merkwürdig :confused: mal gespannt ob die nun alle abdackeln Style hätte es.

Naja, warten wir es mal ab wie das da noch weiter geht. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß und hat eh lang genug gedauert in der Zeit hat die betreffende Person fröhlich weiter mit OHMs um sich geschmiessen!

So, What. Ich bin zufrieden mit der Entscheidung er hat die Regel gebrochen und muss dafür gerade stehen.

Wenn ich meine dritte VW kassiere heul ich auch nicht rum sondern akzeptier den Ban :p

naja...ist belustigend die sache...wilde unterstellung und und und...

aber ich glaub, ich habe genau das richtige projekt für mich genfunden, damit ich malwieder nen grund habe, PvP zu spielen und vorallem malwieder bei d2 reinzuschauen. ich bau nen FFA Boner, der auf vipern ausgelget wird :lol:.

EDIT: ach ne, dann würde ja wieder niveau in die scenerie kommen ^^.

hab mir grad den mist durchgelesen. Ist kein wunder das pvp hier so verschrien ist. wenn irgendwelche 05 oder 06er idioten einen auf legit predigen und selber so zeug suchen weil ja alle sowas haben :cry:

herrgott bin ich froh das ich kein pvp spiele.

n0ne. schrieb:
Gutes Stichwort :lol: dabei musste ich auch schmunzeln :eek:

naja...ich belächel das nur, weil ich das wirklich so handhaben würde. weil so nen nec mit ausreichendem run und 125% FC würde die ganzen telefürze da nass aussehen lassen, weil nen 140% FR nec (oder auch mehr) ist nicht soleicht zu treffen ^^.

Radnor schrieb:
naja...ich belächel das nur, weil ich das wirklich so handhaben würde. weil so nen nec mit ausreichendem run und 125% FC würde die ganzen telefürze da nass aussehen lassen, weil nen 140% FR nec (oder auch mehr) ist nicht soleicht zu treffen ^^.
Die verstehen nichts anderes außer "tele" bzw in Baalruns schaffen sies sogar noch ein "sorc" oder "pala" dranzuhängen. :wand:

Einerseits will der PvP-Mod nicht, dass in seinem Forum provoziert wird, aber wenn einer von seinen Usern Arschloch sagt, ist das egal. :autsch:

Hihi hab Gratis Cebit Karten bekommen und unser Chef zahlt paar Leuten aus unserer Firma die Anreise nach Hannover :D

Einziges Manko unser Zug geht Samstag Nacht um 4.37 :cry: immerhin sind wir dann so gegen 9 Uhr da wenn die Cebit öffnet.

Freu mich auchjedenfall :p

pah, wer muss schon viel für ne anreise zu ner messe bezahlen ^^. mich würde der spass grade mal 2€ kosten, dann wär ich anner messe :p.

Du kommst ja auch aus Hannover ^^

Wie krass das ist das der Zug nach da teurer ist als die Karte selber. Naja Karten waren zwar gratis haben wir von API kostenlos bekommen :D
Aber ich finde es teilweise echt eine Schweinerei was man mitterweile fürs Zug fahren zahlt ....

Von Aachen nach Hannover 60 € Euro EINE FAHRT :irre: zum Glück zahlt Cheffe :eek:

was? aachen kostet genauso viel pro fahrt wie ne tour nach grevenbroich (kuhkaff in der nähe von neuss)? beschiess, aachen ist viel weiter weg ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben