Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muha, das war noch lustig. ^^Radnor schrieb:tja...solls geben, dicke ausrüstung haben, aber nichts auf die reihe bekommen und gegen ein paar kleine seelen verrecken...was die wohl gemacht hätten, wenn sie die netten verbuggten multiblitzer zu 1.09 zeiten vor sich gehabt hätten ^^...
GEIL!Ich bin meinen Lappen los....
und alles nur wegen eines blöden Polizisten
Das Gespräch lief so:
Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!
Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken.
Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen,
was ist das?
Ich: Ein Auto.
Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Also doch betrunken.
Ich: Unter Garantie nicht!
Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln
auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?
Ich: Ein Motorrad!
Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
Harley?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Wie ich sagte, betrunken!
Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine
Gegenfrage.
Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen
Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
Polizist: Na klar eine Nutte.
Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?
Seither habe ich keinen Führerschein mehr.
AgainstAuthoriy schrieb:edit2: Ich kipp weg.
![]()
pRo-gRumBi schrieb:Fitness... Jo... Mach ich auch bald mal wieder![]()
Ich wette sein Zealer trägt Exile.The-Endless schrieb:hier der liebe kleine is von sich überzeugt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17847090&t=7989#post17847090
AgainstAuthoriy schrieb:Wow, sind schon wieder alle weg.
Scheisse, ich kann nicht trainieren gehen, da ichs anscheinend das letzte Mal etwas übertrieben habe - Muskelkater hoch 10. ^^
pRo-gRumBi schrieb:20kg ?! Wtf?![]()
pRo-gRumBi schrieb:Hui ok, 115 is ne Menge ^^
Naja, ich hab meist so trainiert. Mein Körper gewöhnt sich sehr schnell dran, auch wenn mir nach den ersten Traingseinheiten alles weh tut und alle möglichen Muskeln gezerrt sind - aber dann auf einmal spür ich nichts mehr, und fast nichts bei Kniebeugen.The-Endless schrieb:ich habs langsam angehn lassen und bin jetzt in top form. hab schon fast 20kg seit weihnachten abgenommen![]()