• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi da schau mal einer an was mir der Herr Nihla spendiert hat 100% perfekte Draculs :eek:

OMG, perfekte Draculs sind extrem wertvoll. Perfektionisten zahlen dafür Unsummen. ^^

War gestern auch Party machen. Der ganze Abend war cool, bis zum Schluss, da gabs wieder mal Probleme. Ein Bekannter von mir hat einen Freund von ihm verarscht und ich musste lachen. Daraufhin hat der Freund von dem gemeint, dass ich das net lustig finden soll und ist auf einmal auf mich zugesprungen und hat begonnen mich zu würgen. :wand:
Am Anfang dachte ich, dass er scherzt und war daher ur überrascht. Wegen dem Deppen hab ich jetzt nen fetten roten Strich am Hals - er hat auch recht fest gedrückt. Da er mit einer Gruppe unterwegs war (ich nur mit 2 Freunden & ein paar Mädels) und ich net auf eine Schlägerei aus war, hab ich dann nichts gemacht, außer ihn ein bisschen verarscht.
Aber so ärgerlich, vll seh ich ihn mal wieder wenn ich mit einer anderen Gruppe Leute unterwegs bin. :mad:

The-Endless schrieb:
warum mit ner anderen gruppe von leuten?

1on1 alles andere is lame..
Wieoft funktioniert das und andere mischen sich net ein?
Sogut wie nie. Ich habs zumindest noch nie erlebt.
Und ich bin dann schuld, wenn die anderen Leute meine Freunde mitreinziehen. Nein, danke.

Und ich hatte zu dem Zeitpunkt net mal Lust, weil wir grade heimgegangen sind und eh schon alle müde waren.

Die Situation war generell komisch, weils so unerwartet war. Es war grad ur lustig und auf einmal kommt der Depp daher. Das versaut alles. Echt! :mad:

perf draculs :eek:

dann können wir mal den tristrun machen :D
hab btw nun 4 cd-keysets, dann können wir mal zusammen games abklappern :) muss eh noch paar hfr-abfall-mules permen, und cow + andy + meppl + travi + a4 + a5 + 85er-gebiete sollte doch gut spass machen und ne weile dauern, so dass sich muleparken lohnt...

btw @ AA gewalt stinkt :mad:
hau dem penner trotzdem eine rein ^^

weiche oder harte?

btw. stalker ist ganz witzig. Bin am überlegen ob ich nicht die soldaten abknalle um mir ne mp zu holen. Sind so 6 stück.....vorher ne 3er gruppe probiert..ich durfte neu laden^^

wtf rare hydra, rare dimensional shard, rare gilded :wand:
rare legendärer hammer... usw

AgainstAuthoriy schrieb:
Wieoft funktioniert das und andere mischen sich net ein?
Sogut wie nie. Ich habs zumindest noch nie erlebt.
Und ich bin dann schuld, wenn die anderen Leute meine Freunde mitreinziehen. Nein, danke.

Und ich hatte zu dem Zeitpunkt net mal Lust, weil wir grade heimgegangen sind und eh schon alle müde waren.

Die Situation war generell komisch, weils so unerwartet war. Es war grad ur lustig und auf einmal kommt der Depp daher. Das versaut alles. Echt! :mad:

wenn sich andere einmischen is das was andere. dann heißts einfach alle gegen alle. aber normal immer nur 1on1

Sarf schrieb:
wtf rare hydra, rare dimensional shard, rare gilded :wand:
rare legendärer hammer... usw

:( mein Beileid! Hm muss mir bissel neuen Speicher gönnen für Stalker :D sieht aufjedenfall geil aus!

The-Endless schrieb:
wenn sich andere einmischen is das was andere. dann heißts einfach alle gegen alle. aber normal immer nur 1on1
Wie gesagt, ich war schon öfter bei 1on1s dabei, aber nach kurzer Zeit wars dann keins mehr. War bis jetzt immer so und wir waren nie, die dazwischen gegangen sind. :autsch:

Btw grade am Anno1503 spielen - hach, da kann man so schön gemein sein. :D

Yeah :D

Muss mich auch mal wieder zu nem Game aufraffen, gammel zur Zeit nur rum -_-

moin...

also ich frag mich, wann gewisse leute endlich begreifen, das sie eigendlich nur spam verursachen....

ich hab schon immer so nen nervöses zucken in den händen wenn ich nur manche namen lese....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben