Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Das hat deine Freudin gemacht? Gut erzogen.^^
Hab auch eins vom WE, aber ohne Bitches.![]()
![]()
Radnor schrieb:wenn du dem körper 10kg mehr masse dazu denkst, ist das nicht viel, wenns auf den ganzen körper verteilt wird.
The-Endless schrieb:vC war da krass. der hatte fast 100kg nur muskeln![]()
So eine Narbe hab' ich auf dem linken Schulterblatt, fragt sich blos warum.The-Endless schrieb:zudem habe ich bindehautgewebeschwäche und jetzt häßliche narben die mich mein ganzes leben lang begleiten werden. auch wenns zum kotzen is, isses dennoch eine bereicherung. ich sehs als mahnmal, dass ich mich nie wieder so gehn lassen werde
Brauch auch wieder etwas mehr Fleisch auf den Rippen. Mit 68kg auf 1,85 komm' ich mir derzeit doch etwas arg dünn vor.AgainstAuthoriy schrieb:Btw ich will nicht abnehmen, ich will zunehmen.
10 kg Muskelmasse solltens schon noch sein.
Solange da kein Fett dabei ist.Chemiker schrieb:Brauch auch wieder etwas mehr Fleisch auf den Rippen. Mit 68kg auf 1,85 komm' ich mir derzeit doch etwas arg dünn vor.
Chemiker schrieb:So eine Narbe hab' ich auf dem linken Schulterblatt, fragt sich blos warum.
Chemiker schrieb:Brauch auch wieder etwas mehr Fleisch auf den Rippen. Mit 68kg auf 1,85 komm' ich mir derzeit doch etwas arg dünn vor.
Radnor schrieb:wenn ich meine 80kg wieder habe, werd ich wieder mehr machen, damit da nicht so nen one-pack ensteht...will schon wieder meinen sechserträger haben. aber diesmal nicht wie zu schulzeiten noch..diesen kleinen
.
Bei mir isses umgekehrt. ^^Chemiker schrieb:Vielleicht futter ich auch nicht ausreichend, aber meistens bin ich zu faul mir spät abends vorm insbettgehen noch was zu kochen.
AgainstAuthoriy schrieb:Bei mir isses umgekehrt. ^^
Ich ess den ganzen Tag nix und kurz vorm Schlafengehen viel. Das ist zwar net gesund, aber das ist mir egal.![]()