• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Das hat deine Freudin gemacht? Gut erzogen. :top: ^^

Hab auch eins vom WE, aber ohne Bitches. :cry: :D
bow4jy7.jpg

wenn du dem körper 10kg mehr masse dazu denkst, ist das nicht viel, wenns auf den ganzen körper verteilt wird ;).

The-Endless schrieb:
zudem habe ich bindehautgewebeschwäche und jetzt häßliche narben die mich mein ganzes leben lang begleiten werden. auch wenns zum kotzen is, isses dennoch eine bereicherung. ich sehs als mahnmal, dass ich mich nie wieder so gehn lassen werde
So eine Narbe hab' ich auf dem linken Schulterblatt, fragt sich blos warum.

AgainstAuthoriy schrieb:
Btw ich will nicht abnehmen, ich will zunehmen. :p
10 kg Muskelmasse solltens schon noch sein.
Brauch auch wieder etwas mehr Fleisch auf den Rippen. Mit 68kg auf 1,85 komm' ich mir derzeit doch etwas arg dünn vor.

Stimmt, 10kg verlieren sich schnell.
Ich war ja ein paar Mal mit vC Billard spielen. Das wäre mir etwas zuviel, aber es hat schon cool ausgesehen. ^^
Chemiker schrieb:
Brauch auch wieder etwas mehr Fleisch auf den Rippen. Mit 68kg auf 1,85 komm' ich mir derzeit doch etwas arg dünn vor.
Solange da kein Fett dabei ist. :p

Hui, gratis saufen ist immer gut! Ich liebe Wohnungs-Partys!! ^^

Chemiker schrieb:

ich würd mich fühlen wie als wenn ich nen skelett mit hautüberzogen wäre ;).

ich bin stolz auf meine derzeitigen 75 kg bei 1,73m. will aber zum sommer hin wieder auf 80kg komme :D.

Trainierst du auch Rad oder is das auch ein bisschen One-Pack? ^^

Ich bin ~165 klein :p und wiege um die 55-57kg. ^^
65 Kilo wären also nicht so schlimm.

wenn ich meine 80kg wieder habe, werd ich wieder mehr machen, damit da nicht so nen one-pack ensteht...will schon wieder meinen sechserträger haben ;). aber diesmal nicht wie zu schulzeiten noch..diesen kleinen :D.

Radnor schrieb:
wenn ich meine 80kg wieder habe, werd ich wieder mehr machen, damit da nicht so nen one-pack ensteht...will schon wieder meinen sechserträger haben ;). aber diesmal nicht wie zu schulzeiten noch..diesen kleinen :D.

wer brauchn sixpack wenn man sichn fass leisten kann? :p

ja, nen fass will ich dann doch nicht ^^...die killerplautze ist und bleibt ja der raab, der nächsten freitag wiedr auffe nase bekommen wird :D.

Gut zu Beginn meiner Studienzeit war ich etwas pummelig mit 85kg. Aber 17kg in 2 1/2 Jahren (siehe Bild) ... wenigstens gehen die Klimmzüge jetzt schön einfach, haha.

Klimmzüge sind sowieso immer leicht. Also für mich. :p
Und mit nem Sixpack hab ich auch kein Problem - gibt da kein Fett, das den verdecken würde. ^^

Aber du bist schon sehr schlank, aber beim Zunehmen tu ich mir total schwer.

Muha, der Kampf wird sicher lustig. Nase ade! :D

Sixpack kommt schön langsam. Vielleicht futter ich auch nicht ausreichend, aber meistens bin ich zu faul mir spät abends vorm insbettgehen noch was zu kochen.

Chemiker schrieb:
Vielleicht futter ich auch nicht ausreichend, aber meistens bin ich zu faul mir spät abends vorm insbettgehen noch was zu kochen.
Bei mir isses umgekehrt. ^^

Ich ess den ganzen Tag nix und kurz vorm Schlafengehen viel. Das ist zwar net gesund, aber das ist mir egal. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Bei mir isses umgekehrt. ^^

Ich ess den ganzen Tag nix und kurz vorm Schlafengehen viel. Das ist zwar net gesund, aber das ist mir egal. :D

da wundert es mich irgendwie, das du probleme mitm zunehmen hast :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben