• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemiker und Co. weiss einer von euch wie man den Alpha Wert eines Leiters messen kann ? Zum Beispiel ist der Alpha wert von CU 0,0039 1/k

Brauch das Messverfahren wie man diese Werte ermittelt finde aber im Fachbuch nichts passendes und Google spuckt mir auch nichts gescheites aus ^^

Naja, vielleicht weiss das ja jemand bin ma weiter suchen

Hoi!

Ist irgendwer von den hier anwesenden Studenten im StudiVZ?
Hab mich nach andauernder Folter angemeldet - jetzt nerven mich die Leute nicht mehr im ICQ, aber dort. :D

nümma lang :(

hab vor abzutreten und unter die usergruppe zu treten ;)
bleib euch dann als spammer erhalten ^^

und wer wird dein nachfolger? oder soll der cira dann alles alleine schmeißen? ^^

hab da theoretisch 2 kandidaten, mal sehen wie ihre Antwort ausfällt.

Sind auf alle fälle aus unseren reihen und sehr geschätzt in meinen augen. :)

Nun kann spekuliert werden, alles weitere bleibt gayheim :p

AA...das wär der richtige :D.

dann ham endlich mal einem im tempel, der wie ich, kein blatt vor dem mund nimmt....:D

ohne dich angegriffen zu fühlen......so jemanden kann man als mod nicht einsetzen. Er sollte stets eine neutrale Haltung üben können und niemanden pers. angreifen ;)

ganz ehrlich, ich denke eher umgekehrt...es wird langsam zeit, das es mehr mods gibt, die mal leute persönlich angreifen. gründe gibts genug dafür...alleine diese unnötigen und teilweise überhaupt nichts bringenden posts einiger leute hier, die dneken sie wüssten alles schreien förmlich nach nem etwas anderen ton seitens der moderation eines bereichs...

tja...beleidigen.

wann beleidige ich jemanden und wann nicht. wann bin ich einfach nur ehrlich und wann unverschämt...ich z.b. finds unverschämt, wenn da irgend nen dahergelaufender sich die frechheit rausnimmt, aus nem 30 zeiligen text nur eine zeile rauszunehmen und daraus jemanden nen strick drehen zu wollen. da macht aber keiner was...wenn ich jedoch darauf reagiere in dem ich den betreffenden darauf hinweise, das er doch beschränkt sei, wird mir gleich unterstellt, das ich ihn beleidigt hätte....

aber der eigendliche punkt ist doch, leute wie AA, die worte anderes einsetzen können als der rest der welt (zumindest schätz ich ihn so ein), genau eben das nicht tun, was ihnen vorgeworfen wird...sie beleidigen nicht, sie reden nur etwas anderes als andere.

und das fehlt mir im staff so ein wenig...diese extreme redegewandheit. eine direkte aussage ohne bitte oder danke, aber dennoch eine gewisse form der höflichkeit enthaltend.
ist ja nicht so, das ich nur im tempel lese waas zwei mods hier so schreiben ;).

Jeder fasst sowas anders auf ;)

Wenn du mir was an den Kopf wirfst fass ich es freundschaftlich auf, bei nem wildfremden reagiere ich auch auch anders.

es kommt immer drauf was geschrieben, vom wem und in welcher form.

[Pyro] schrieb:
hab da theoretisch 2 kandidaten, mal sehen wie ihre Antwort ausfällt.

Sind auf alle fälle aus unseren reihen und sehr geschätzt in meinen augen. :)

Nun kann spekuliert werden, alles weitere bleibt gayheim :p

Ich werds wohl kaum sein *pfeif* :clown:

Moin btw, bin schon wieder weg, Wetter is zu schön :hy:

Jau das Wetter ist der wahnsinn im Moment leider muss ich viel für die Schule tun das fällt schwer :(

Nunja erstmal Auto mal wieder waschen und sauber machen ;)

rad deswegen bist du auch nur mpv und kein mod:p;):D
ok anderes thema. Hab heute ein 100 teile puzzel von winni puh oder so erledigt. Hail mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben