• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ich komm nicht mehr ausm bett raus^^

heute kurz nach drei viertel zehn ne sms, die mich aufgeweckt hat.....halb elf ich steh auf und bin jetzt wieder fix und fertig....scheiß lange nächte!

verdammt, das um diese zeit soviele flachzangen unterwegs sein müssen...tzend...alle ncihts im arsch aber im game rumstehen -.-...

hab ich eigendlich schon erwähnt, das ich die alphatester zur verantwortung ziehe, wenn das game zu leicht am anfang wird? :D...sorg also dafür, das man sihc bei den ersten monsis schon die zähne ausbeist ^^.

die wird nicht fallen bevor die open beta kommt, wenn sie überhaupt kommt ^^.

und wenn die open beta kommt, wird es ein leichtes sein, sich das spiel genauer zu betrachten ^^.

weißt du eigentlich wie oft du schon gefreezt etc.pp. wurdest?
spammer...nicht besser als kage oder neithan.

6328

und ja sascha open beta wird lustig ;)

naja...open Betas haben meist aber den nachteil, dass sie weniger content haben als die closed ^^. darum hoff ich ja, das ich durch gottes fügung noch an einen alpha key komme und dann noch an einen closed beta :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben