• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

udn maddin, wenn du hier reinschaust, guc immer erst auf die RdK mules, da liegen teilweise sachen rum, das gaubst du garnicht ^^...

Radnor schrieb:
moin

udn maddin, wenn du hier reinschaust, guc immer erst auf die RdK mules, da liegen teilweise sachen rum, das gaubst du garnicht ^^...

Gibts neue tolle Sachen? ^^

Sind mittlerweile zufällig 2 eth BBs aufgetaucht? Fänd ich mal toll :D

ne, aber es wird mal zeit, das ein paar leute malwieder anfangen zu permen ^^...weil ist ja schon bei IV angekommen die serie ^^.

und klar, es kommen immer malwider neue tolle dinge hinzu...weißte doch, ganz besonders kommen doch immer monarchen ohne löcher hinzu ^^...

Ohja, wird langsam echt mal zeit für den Sammelverkauf ^^

Mal gucken, ob ich nachher dran denke, was zu permen ;)

ich mach mal einen perm :D

€:

pm mir nochmal einer die daten. hab sie versehentlich gelöscht :clown:

The-Endless schrieb:
dieser bob russ typ? weiß nich was alle so toll an dem finden
let´s beat the devil out of it
bob ross ist cult.
zieh dir 10 bier rein und schau um 3:30 eine folge an :bersi:

Jo, bin auch Fan geworden, die Sendung kommt immer nachts auf Bayern 3.

Der Typ ist halt enorm glücklich und beruhigend, besonders im Vergleich zu dem restlichen Telefonsex, Handygames und 9Live-Scheiss der sonst so läuft.

EnricoPalazzo schrieb:
Jo, bin auch Fan geworden, die Sendung kommt immer nachts auf Bayern 3.

Der Typ ist halt enorm glücklich und beruhigend, besonders im Vergleich zu dem restlichen Telefonsex, Handygames und 9Live-Scheiss der sonst so läuft.
Word!
Bei dem sieht alles so einfach aus. :top:

Btw gabs hier nicht TitanQuest Spieler? Wenn ja, hats gefallen? ^^

Hab mal drüber nachgedacht, mir die Folgen von dem runterzuladen.. Sind aber insgesamt irgendwie über 500 Stück, wenn nich noch mehr ^^
Aber genial isses wohl, allerdings :)

Btw, hab gestern noch 2 Chars aufm IV gepermt :clown:

bob ist wunderbar^^

wie sarf schon geschrieben hat, mit bier ist es immer wunderbar ihn zu sehen. Glaub am we kommt es in der früh auch ^^

aa hab mal titan quest gespielt und ich könnte mal wieder anfangen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben