• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarf schrieb:
let´s beat the devil out of it
bob ross ist cult.
zieh dir 10 bier rein und schau um 3:30 eine folge an :bersi:

nach 10 bier nuckel ich an meinem daumen während ich schlafe :clown:

kein bier mehr für mich. nie wieder!! :D

um die uhrzeit schlaf ich für gewöhnlich und ich hab auch schon ne folge gesehen. fand ich langweilig.

aber ich bin eh ein kunstbanause :D

was haltet ihr von der badeshort hier:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...4&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE ? :D

Na, nicht kaufen! Genauso das T-Shirt! Das sieht man zu oft und lustig ist es auch nimma. ^^

Hab gestern mal Titan Quest gespielt und ich fands gar net so schlecht. Beschränkt sich halt, wie Diablo, hauptsächlich aufs metzeln. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Na, nicht kaufen! Genauso das T-Shirt! Das sieht man zu oft und lustig ist es auch nimma. ^^

Hab gestern mal Titan Quest gespielt und ich fands gar net so schlecht. Beschränkt sich halt, wie Diablo, hauptsächlich aufs metzeln. :p

hier hat so eine garniemand :D

schon bestellt, but wayne :D

Gab grad Hochwasser-Alarm hier. Ich wohne hoch genug, hoffe aber dass es auch weiter unten nicht schlimm wird.

So ne Sirene mitten in der Nacht ist ungewohnt :eek:

Hier waren bis vor ner Stunde 30°, nu regnets :(

Btw, Sascha, warst du schonma im Coopers unterm Cinemaxx am Bahnhof?

pRo-gRumBi schrieb:
Btw, Sascha, warst du schonma im Coopers unterm Cinemaxx am Bahnhof?

nein. und ganz ehrlich, ich würde nichtmal hingehen, wenns nen spitzen laden wäre, weil alles was in der gegen raschplatz sich so rumtreibt meist extrem eigenartig ist. :D

Da gings eigentlich, die komischen Leute hielten sich in Grenzen ^^

Aber ich war gestern mal da, da gibts voll geniale Burger und heute is Burgertag, nur 4,90€ für jeden ^^

hrhr hab ein vorstellungsgespräch bei nem sehr großen, internationalen agierenden unternehmen: gerolsteiner sprudel

:D

goil, wenn ich da rein komme, hab ichs geschafft :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben