• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will vor dienstag und nicht am dienstag nen neuen thread sehen ^^...

und waurms arf? mein post ist nach 0 uhr entstanden, also montag und somit konnte ich ja nicht schreiben "vor montag" ^^.
 
Es lebe die Genauigkeit :D
Wieder zu Hause. Dieser Genuß eines guten Bildschirms, eines schnellen Rechners und einer guten Maus - herrlich :cool:
 
Willkommen daheim ^^

Öhm Sarf, was fürn Stab meinst du denn? Wenn ich irgendwas gefunden hab und net brauchen kann, sollte es auf den Mules liegen oO
 
na...wielange werden wir jetzt noch für die popeligen 17 posts hier brauchen? ^^
 
Relativ lange offensichtlich ^^

Oder wir bringens grad zu Ende, wenn du noch/wieder da bist :D
 
Ach Sarf ich mein ich hätte nen +5 verzaubern Orb falls du Intresse hast such ich das Teil mal :go:
 
schlimm das es der björn noch geschafft hat sich auf Platz II zu spammen :P
 
wobei die 5 posts kann ich noch schaffen :p oder ich manipulier die Bilanz ein wenig Muhaha

-4 left for me^^
 
so, jetzt schaft er se defentiv nimmer, der maddin ^^...nurnoch mit hilfe von manipulation :p
 
... und das wird er sicher einsetzen, der kann ja nicht zweiter werden, das lässt er nicht zu :D

3 left :go:
 
Damn, fast verpennt ^^

€: Narf, gz an die Nummer 5000 nach mir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben