• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
dann gibts du aber unvollständige unterlagen ab...und das auch noch mutwillig. wenn das bekannt wird, kansnte dafür ne stelle verlieren ;).

Naja sagen wir du studierst 1 Semester Kunstgeschichte, 2 Semester Soziologie und machst dann schließlich in 8 Semstern deinen Abschluss in Philosophie. Dann kannst doch einfach schreiben von 1985-1990 Studium der Philosophie an der Uni-x.
 
Wird die Leute aber doch interessieren, was du in den 1.5 Jahren davor gemacht hast :D

Aber das ganze kann man ja negativ (kann sich nicht entscheiden/bringt nichts gebacken) oder positiv (ist breit interessiert und gebildet) auslegen, ne.
 
Leute die nicht wissen was sie wollen, versteh' ich sowieso grundsätzlich nicht.
 
Baser schrieb:
Wird die Leute aber doch interessieren, was du in den 1.5 Jahren davor gemacht hast :D

Aber das ganze kann man ja negativ (kann sich nicht entscheiden/bringt nichts gebacken) oder positiv (ist breit interessiert und gebildet) auslegen, ne.

Hab die 1,5 Jahre doch in dem Beispiel mit in den Zeitraum 1985-1990 gemogelt.
 
du weißt aber schon, das du zu jeder angabe im bereich bildung und ausbildung im lebenslauf einen nachweis beifügen musst? weil nen zeugnis vonner schule dient nicht nur zum ansehen der zensuren des bewerbers, sondern auch um einen nachweis zu haben, der bestätigt, das die angaben im lebenslauf der wahrheit entsprechen (sprich ob der bildungsgrad stimmt, das abgabgsjahr angegeben ist und ob die zeiträume alle stimmig sind) ^^.
 
Radnor schrieb:
du weißt aber schon, das du zu jeder angabe im bereich bildung und ausbildung im lebenslauf einen nachweis beifügen musst? weil nen zeugnis vonner schule dient nicht nur zum ansehen der zensuren des bewerbers, sondern auch um einen nachweis zu haben, der bestätigt, das die angaben im lebenslauf der wahrheit entsprechen (sprich ob der bildungsgrad stimmt, das abgabgsjahr angegeben ist und ob die zeiträume alle stimmig sind) ^^.

Ist schon klar...

Worauf ich hinaus will ist folgendes.

Peter Pansen hat Juni 1883 Abitur gemacht (Nachweis Abiturzeugnis von xx)

Peter Pansen hat von Oktober 1983- Oktober 1984 Zivildienst gemacht (Nachweis Zivildienstformular, was weiss ich)

Peter Pansen hat von April 1985 - September 1990 Philosophie studiert (Nachweiss Diplom vom 23, Sept. 1990)

So schreibt mans in den Lebenslauf.

Ich glaub kaum das ein zukünftiger Arbeitgeber von Peter Pansen sich die Immatrikulationsbescheinigung nachreichen lässt. Zudem steht da noch nichtmal zwingend das Studienfach drauf, sondern manchmal nur Fachbereich 3 oder son Driss.
 
eins weiß ich aber...peter pansen hat sich sehr lange zeit bis zum zivi gelassen...mit ~118 jahren einen auf zivi amchen ist echt hart :p.

und glaubs oder nicht, es gibt arbeitgeber, die lassen sich auch alles ausführlich aufführen. die wollen halt wissen, mit welcher art mensch sie es laut dem papier zu tun haben ;)....
 
Radnor schrieb:
mit ~118 jahren einen auf zivi amchen ist echt hart :p.
:lölz: :lol:


will nur noch sagen, dass grundstudium/bachelor oft knochenhart ist, dann gehts rund.
natürlich soll man nichts weitermachen, wo man gar kein land sieht.
 
Ich glaub, solche Leute laufen bei uns Informatikern haufenweise rum... Da hat doch heut einer in ner VOrlesung ausm dritten Semester ne Frage gestellt, die wir inner allerersten Vorlesung im ersten Semester beantwortet bekommen haben..
Solche Leute gehören gegangen -_-
 
Radnor schrieb:
eins weiß ich aber...peter pansen hat sich sehr lange zeit bis zum zivi gelassen...mit ~118 jahren einen auf zivi amchen ist echt hart :p.

Peter Pansen hat ne Weile gebraucht um sich für die passende Stelle zu entscheiden:D
 
wobei, einen würde ich hier echt mitleid schenken..dem zivi vom "zivi" ^^...der hat gleich mal die doppelte arbeit :lol:.
 
@ sascha:

ich bin mir noch im unklaren. der blöde test war für unteroffizier aber ich bin noch am überlegen ob ich was aktiveres mache.



ugh, mir is gestern was passiert:


ich war also den dachboden am aufräumen. hier und da zeug weggepackt und sachen weggestellt. finde ich auf einmal fotos.

auf einem der fotos war ne frau die ziemlich heiß aussah drauf. ca ~20 jahre. n bissle altbackene haare aber nice. ich geh also mit dem bild zu meiner mutter und meine: "wer is das?" sie daraufhin: "das bin ich mit 20"


das war mit abstand das unangenehmste gefühl was ich seit langem hatte. ich hatte sonst nur bilder von meiner mutter während oder nach der schwangerschaft gesehen und damit hätte ich nich gerechnet. ich bin für mein leben gezeichnet ;(
 
Warum denn? Kannst dich doch freuen, wenn du ne heiße Mami hast :D :D
 
The-Endless schrieb:
@ sascha:

ich bin mir noch im unklaren. der blöde test war für unteroffizier aber ich bin noch am überlegen ob ich was aktiveres mache.

nene, der test den man macht, ist nicht zwingend für die laufbahn...das ist nur der einstellungstest ^^..die echten tests kommen erst auf den lehrgängen, die dir die möglichkeit geben unteroffizier zu werden ^^...
da wirste dann lernen, wie man schnell mit 14kg oder mehr gepäck über ne hinternisbahn kommt (ich hab die hiba geliebt...:D) oder wie man das macht, was man mit dir noch in der grundi machen wird :D.
 
pRo-gRumBi schrieb:
Warum denn? Kannst dich doch freuen, wenn du ne heiße Mami hast :D :D

is sie ja jetzt nimmer ^^


wie gesagt, die schwangerschaft. ich bin ein zwilling. und war mit 3,7kg noch der leichtere von beiden :D. kannst dir vorstellen, dass so ne schwangerschaft ziemlich am äußeren zerrt :clown:

@ sascha:

wie gesagt, atm fühl ich mich für alles gewappnet. ich glaube nicht, dass da was kommt was mich aus der bahn werfen wird. wenn ich mir nich wieder meine kniee zerhaue wird das wohl auch noch ne ganze weile so bleiben :D
 
die hiba ist etwas, das kann einen zu verzweiflung bringen, egal in welcher form man ist ^^ (ich spreche aus erfahrung, trotz topform nicht über nen hindernis gekommen)...gibt da die eine oder andere aufgabe zu bewerkstelligen, wofür man entweder zu groß, zu klein, zu leicht oder zu schwer ist...und das beste...alles trifft auf jeden mesnchen zu, der diese bahn durchläuft ^^.
 
Radnor schrieb:
die hiba ist etwas, das kann einen zu verzweiflung bringen, egal in welcher form man ist ^^ (ich spreche aus erfahrung, trotz topform nicht über nen hindernis gekommen)...gibt da die eine oder andere aufgabe zu bewerkstelligen, wofür man entweder zu groß, zu klein, zu leicht oder zu schwer ist...und das beste...alles trifft auf jeden mesnchen zu, der diese bahn durchläuft ^^.

das erinnert mich an den "couper-test"

scheiß zirkeltraining im sportunterricht aufm gymnasium. das ganze war nich wirklich kompliziert. bis zum schluss wo man über barren springen musste, unter was durch, wieder drüber, usw.. Das problem war, dass die dinger wo ich drunter durch krabbeln musste richtig niedrig waren. das ganze ging auf zeit und damit auch noten.

ich musste also über den barren --> kein problem
danach musste ich unter dem drunter durch --> langsam durchgekrabbelt.

ich war halt viel zu groß und der blöde sportlehrer hat da auch nich mit sich reden lassen. als ich mir den arm ausgekugelt hab als ich ein bisschen zu schnell auf den boden gesprungen bin um durchzukrabbeln (wie gesagt, war alles auf zeit und ich musste mich beeilen) hat der noch dumm gefragt warum ich denn jetzt abbrechen würde. hab den typ dann mit links an die wand gedrückt und gefragt ob er mich verarschen will. ich mein, ich war sauer. mein arm hat geschmerzt wie blöd und der typ stresst noch. danach bin ich dann für ne woche "suspendiert" worden. bin dann garnich mehr hingegenangen, hatte eh schon dran gedacht gymi nich weiterzumachen :clown:
 
circuittraining heißt das...hat absolut nichts mit nem zirkel zu tun das ganze, auch wenns rundherun geht :D. das wird dich aber auch beim bund wieder erwarten...^^
 
Chemiker schrieb:

nope. sehen uns auch nur ein bisschen ähnlich. mein bruder is noch größer als ich, aber dafür weniger breit gebaut :D

circuittraining heißt das...hat absolut nichts mit nem zirkel zu tun das ganze, auch wenns rundherun geht . das wird dich aber auch beim bund wieder erwarten...^^

hats nich? warum heißts dann kreistraining? egal, normale zirkeltests sind ja nich so schlimm. halt nur der coupertest der so gemein war ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben