• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nä, maddin ist paladin der sich der dunklen seite der macht zugewandt hat ^^. weil paladine sind nix gierig oder nehmen almosen :p.

Radnor schrieb:
nä, maddin ist paladin der sich der dunklen seite der macht zugewandt hat ^^. weil paladine sind nix gierig oder nehmen almosen :p.

er hat ja auchn "rdk-hammerdin"

frag mich wo das enden soll :clown:

hm, ich weiß nciht...irgendwie ist mir danach mal einen wirklich unkaputtbaren char zu bauen. also so einer, der einfach nicht sterben kann. mir fällt aber irgendwie kein vernüftiger build ein....

hat hier irgendwer ne idee...:WD

nen Paladin?
Defian-Zealot mit Absorb vollknallen und dann Shaft / Gaze + SOLs en masse.
Maxed HS, maxed Trotz, dazu lvl55 Barb BO, VIT only, ... :WD

:rolleyes: der wird noch problemlos umgehauen :rolleyes:

dem fehlen nämlich gewaltig res, weswegen man als rüstung schon so gut wie GA nehmen muss :rolleyes:.

EDIT:

um mal etwas genauer zu werden,

Helm: schwanke ich zwischen Felsstopper, gaze und harle. je nach build kommt da was hin.
Rüstung: steht fest, GA
Schild: Herold, Spirit. ebendfalls build abhängig was.
Gurt: Donnergotts, 95% blitzres lässt grüßen.
Stiefel: hab ich noch garnichts. aber rare res boots könnten je anch build von interesse werden.
Handschuhe: Draculs oder blutfaust. wieder so ne build sache.
Amulett: Rising sun
Ring: Raven. der zweite steht noch offen, weil hier auch wieder der build entscheident ist.

das wäre das, was ich bis jetzt schon hatte, wenns nen paladin werden soll.

beim barb würde ich wohl lediglich rüstung, helm und schild wechseln, sonst der linie treu bleiben.

und eine ist nciht zu vergessen, die sorc. ne orbsorc oder nova kann man auch zu nem tank machen. zitterrüstung max + max ES und auch sie kann tanken.

Mit genügend Absorb sind Resis scheißegal.
Raven und Whisp, dazu Rising Sun, Hotspurs, Shaft UMed, Gaze UMed, ....

berkel, der fällt wie ne fliege :rolleyes:. zumal physische attacken bei nem def build so gut wie garnicht treffen. kurz gesagt, dmg reduce ist fürn eimer :rolleyes:.

und maddin, dein lamer steck dir sonst wo hin..sowas hab ich in NL (nagut fast sowas...nur ein wenig anders geskillt). :p

Wenn phys Attacken nicht treffen, wieso fällt der wie ne Fliege?
Absorb und Resis kannste genug stacken :p

Dio du Stratmod, wayne interessiert denn %absorb :eek:

Rising Sun, Blackoak, TGods, ev Blackhorns für die Elemente

Maxblock, Highdef für physische Attacken

Giftschaden? Naja Antidot?

weil ihm 20% maxres fehlen, weil er die flasche rüstung trägt....mit 75% und absorb bekommt so nen paladin nämlich immernoch dmg. mit 95% und absorb wird der pala fast geheilt durch ele dmg :rolleyes:.

EDIT: maxblock reduziert die treffer um 75%. die treffer sind jedoch davon abhängig ewie hoch deine def ist. haste nur ne chance getroffen zu werden von 20%, werden das dank maxblock nur 5% chance das du getroffen wirst.

Radnor schrieb:
um mal etwas genauer zu werden,

Helm: schwanke ich zwischen Felsstopper, gaze und harle. je nach build kommt da was hin.
Rüstung: steht fest, GA
Schild: Herold, Spirit. ebendfalls build abhängig was.
Gurt: Donnergotts, 95% blitzres lässt grüßen.
Stiefel: hab ich noch garnichts. aber rare res boots könnten je anch build von interesse werden.
Handschuhe: Draculs oder blutfaust. wieder so ne build sache.
Amulett: Rising sun
Ring: Raven. der zweite steht noch offen, weil hier auch wieder der build entscheident ist.
also... ich hab nen pala:
- ga
- gaze (perfekt. habe lange drüber nachgedacht...)
- infernosprung (ww hab ich net)
- tg
- raven
- dwarf (muss nicht sein...)
- nen amu des ewigen lebens (25 abs damred)
- hellmouth (fire absorb, kann man auch übers amu machen)
- storm (ich hasse die fehlende hs-wirkung aber...)
- wizzi

mit dem material hat man alle wichtigen resis auf 95% (wenn man resist cold auf 10 skillt - das hab ich aber nicht gemacht...). gift und auch kälte kann man falls nötig auch mit den entsprechenden pots absichern.
der pala ist als convspender für single baalruns (2 pcs, ein spieler) und lässt sich bestens in den wellen abstellen - die rege von nem prayer insight merc reicht lässigst.

btw was haltet ihr von dem juwel:
16 def
6 str
4 dex
7 ene

das ist doch mal was - zwar alle stats eher mittel, aber in der kombo... 17 stats :D

@juwel: schade das ene soviel bei dem jool an stats bringt :WD.

@build: ja, und was macht der außer in den massen zu stehen :WD? also am kampf beiteligen wollte ich mich immerhin schon ein wenig ;).

Radnor schrieb:
@juwel: schade das ene soviel bei dem jool an stats bringt :WD.

@build: ja, und was macht der außer in den massen zu stehen :WD? also am kampf beiteligen wollte ich mich immerhin schon ein wenig ;).
öhm ne soso braucht ene schon - aber egal :)

der char smitet sonst. er hat fana, smite, hs und conv max. dazu im 2. slot asterons und nen spirit (hab kein herold atm :cry: ).

im 2. slot hat er auch maxresi, aber halt weniger damred und bei lr wars das mit max resis, conv stört ihn dank eigener conv eh nie.

Ich habe nachgedacht und bin zum Schluss gekommen: man kann nicht alles haben :D

Mit GA, Blackoak, Rising Sun, TGods und Resistenzen von 85% + Raven (Kälte), 85% (Feuer) und 95% (Blitz) übersteht man 400 eledmg pro attacke Schadlos, das sollte doch reichen. Maxblock ist auch ohne weiteres drin, Highdef ebenfalls, aber mit DR% siehts düster aus. Andererseits sollten ja auch nicht mehr gerade viele Angriffe wirklich durchkommen, so what, und man hat noch ein paar variable Slots um auch selbst austeilen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben