Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:nä, maddin ist paladin der sich der dunklen seite der macht zugewandt hat ^^. weil paladine sind nix gierig oder nehmen almosen.
The-Endless schrieb:bist ja auchn pheezer cheater![]()
![]()
Radnor schrieb:nä, maddin ist paladin der sich der dunklen seite der macht zugewandt hat ^^. weil paladine sind nix gierig oder nehmen almosen.
n0ne. schrieb:Jo ich verteil ja sogar Dupe Anleitungen im ind2.de Trade Channel![]()
also... ich hab nen pala:Radnor schrieb:um mal etwas genauer zu werden,
Helm: schwanke ich zwischen Felsstopper, gaze und harle. je nach build kommt da was hin.
Rüstung: steht fest, GA
Schild: Herold, Spirit. ebendfalls build abhängig was.
Gurt: Donnergotts, 95% blitzres lässt grüßen.
Stiefel: hab ich noch garnichts. aber rare res boots könnten je anch build von interesse werden.
Handschuhe: Draculs oder blutfaust. wieder so ne build sache.
Amulett: Rising sun
Ring: Raven. der zweite steht noch offen, weil hier auch wieder der build entscheident ist.
öhm ne soso braucht ene schon - aber egalRadnor schrieb:@juwel: schade das ene soviel bei dem jool an stats bringt.
@build: ja, und was macht der außer in den massen zu stehen? also am kampf beiteligen wollte ich mich immerhin schon ein wenig
.