• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
KLICK

wenn da zwei moderatoren eben mal die augen zu machen, bekommen zwei trolle mal ne volle breitseite :WD.

achvergesst das hier ^^....ich schick den post jetzt einfach ab. will heute noch nen bisschen spass haben :WD.

tokio hotel is uba... :WD

müssten mal nach amiland gehen und von den örtlichen rappern ne breitseite bekommen und sehen was richtiger fame is (gilt übrigens auch für deutsche rapper):clown:

@Radnor, wenn du schon pwnst, dann richtig bitte :p :D

Habt dir ma gezeigt wie das die grossen ^^ machen :D

und dein kollege hat dir gezeigt wie man sich irren kann :p.

achja, und ich darf ihm ja wohl nicht drohen, das er sich von seinem acc verabschieden kann, wenn er nen bugged item nicht nur erwähnt ;). daher ZÄHLT NICHT! bin ja kein hilfsscheriff :p.

pah, das werd ich erst wieder, wenn ich meine alten kampfstiefel aus der BW zeit aufgearbeitet habe...und das wird noch lange dauern :p.

EDIT:

und jetzt zieht der barbarendenker den schwanz ein, weil nen champ und dahinter zwei mods gepostet haben :lol:....ne wie geil ^^

mike? das war eben aber ganz hart and der grenze zum spam :no:....:p

aber schon komisch, das threads mit infomationen immer so schnell beantwortet sind und kein troll dort postet ^^.

EDIT: ne nicht wirklich oder mike? du hast nicht 8 min länger als baser zum tippen gebraucht :eek: :lol:

ich war zwischendurch in der firma am klo und hatte nen kunden am telefon...beides aber nicht gleichzeitig :lol:

kann man dem nich noch für seinen anderen thread bestrafen?

büddde.....

:WD

Yeah......euer Präfix Profi hat wieder zugeschlagen :wand: :autsch:

Nach drei Jahren verwechsel ich den shice noch immer :irre: 40ed/15allre :irre:

AgainstAuthoriy schrieb:
Ui, vor der Metrosexualität kann sich keiner schützen. ;)

Naja, falls ich mein Auto verkaufe, geh ich auch wieder einkaufen... ähm... shoppen. :D

naja, jeder brauch ja mal irgendwann neue schuhe

oder lauft ihr barfuß`? :clown:

Meine Schuhe wurden von nem Hund zerfetzt, muss auch langsam mal wieder los und paar neue besorgen :D

Btw: SEMESTERFERIEN :D

arg..schmeiß mal einer diese CB geilen pfosten ausm tempel....gibts ja garnicht...:angry:.

Hihi, hab mich auch grad köstlich drüber amüsiert :D

Aber ich werd mich hüten und da irgendwas zu sagen.. Soll er mal meinen, was er denkt..

bah, der soll bei den barbiepuppen bleiben wo er hingehört.....denkst alles was für die gilt gilt auch für andere melees.....wenn ne barbie 100% cb braucht um gut zu sein, weiß ich warum ich paladin spiele :rolleyes:.

eh, bernd regt mich grad gewaltig auf...."möglichs 100% CB" wenn ich das immer else. nur dumm sowas :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben