• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solangsam regt er mich auch auf. aber richtig

gut, dass ich mittlerweile nen entscheidenen schritt in meinem leben vorwärts gemacht habe und es schaffe da meinen alten schreibstil zu unterdrücken...

und weißte was auch nervig ist...leute die einfach dazwischen rumfuhrwerken -.-....die kotzen mih auch an -.-

die zeit des aufregens ist vorbei...jetzt ist es zeit für mch wieder über leute zu lachen...goblins und kobolde sind das selbe :lol:....ja ne ist klar, die wichtelgeister von der grünen insel (deren englischer name sowas wie lebricon ist) sind sklaven der orks :lol:....

Radnor schrieb:
eh, bernd regt mich grad gewaltig auf...."möglichs 100% CB" wenn ich das immer else. nur dumm sowas :rolleyes:.
oh wir sind auch schon der öfteren aneinander geraten...

btw trag ich in trist auch goblins :D

redest du grad von den kleineren zusammenstößen zwischen uns beiden oder zwischen dir und bernd? :WD.

weil das zwischen usn beiden ist im vergleich zu bernd und mir bis heute nur kinderkram gewesen :WD.

Ganz ehrlich Jungs, kommt mal von euren hohen Ross runter, das ihr euch in jahrelanger Kleinstarbeit gegenseitig gezimmert habt^^.

hört sich so an als ob er meint zw. sascha und mir gabs nie reibungen :WD

bah heude schule. zum kotzen ;(

€:

im palatempel ist mal wieder eine radnor/player vs. b.haart konversa. falsch konfrontation im gange. goblins oder gores o.O der hundertste zugespammte thread und sie werden sich ie einigen

von kage im strat...

ach lass die kleinen "ich weiß alles über jede klasse trolle" labern. :WD

Klare Frage, klare Antwort. Aber dann taucht natürlich der nächste auf, der die Diskussion in die Länge ziehen will. Es ist ja klar dass der Troll eigentlich wissen will, ob der SoJ seine Blitzaura erhöhen würde. Das tut sie aber nicht, ergo bringt ein SoJ auch nichts. Wenn man nun sagt: Nein. Dann ist das eine Sprache die der Troll auch versteht.

So wird er nur alle damit langweilen, dass er die Frage nochmal ausführlicher formuliert, damit sie dann nochmal verneint werden kann. Vielleicht zumindest :p

Radnor schrieb:
ach lass die kleinen "ich weiß alles über jede klasse trolle" labern. :WD

is mich auch schnuppe. selbst wenn ich gestern abend noch hätte posten können, hätte ich es nicht getan

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!!

War grade auf einer Demo gegen die neue Regierung. Viele Versprechen, (wieder mal) nichts eingehalten. :mad:
Argh! Das regt mich wieder auf!!!

Angriff auf die Absperrungen
Während der überwiegend große Teil dem Zorn lediglich mit Parolen und Trillerpfeifen Luft machte, kam es zwischen einem kleinen Teil der Aktivisten und der Polizei zu gewalttätigen Szenen.

Kurz nach 11.00 Uhr begannen Demonstranten gegen die Sperrgitter zu treten und die Polizisten zu attackieren. Die Exekutive reagierte mit einem Großaufgebot an Beamten. Die Stimmung war nach dem Zwischenfall weiter sehr gespannt.

Wurfgeschoße, "Rauchbombe"
Immer wieder flogen Farbbeutel, Eier und andere Wurfgeschoße in Richtung der Polizisten. Seitens der Exekutive hieß es, dass es sich bei dem gewaltbereiten Teil um eine "anarchistische Splittergruppe" handle.

Schon zuvor hatte eine selbst gebastelte "Rauchbombe" für Irritationen gesorgt. Als die Bundesregierung zum Ballhausplatz einfuhr, waren Teile des Heldenplatzes kurz in Nebel getaucht.
Bekannte von mir waren da "involviert".
Erinnert mich irgendwie an mich vor ein paar Jahren. :p

edit:
Während der Demo wollte Pro7 ein Interview mit mir machen, aber da es sowieso nicht live war, hätte es nichts gebracht irgendeinen Blödsinn zu schreien. ^^

@AA ich hab blau gewählt :p und nein ich bin kein Nazi!

Seh mich eher als nationalstolzer Österreicher, der von rote ins blaue lager gewechselt ist.

€: hab mir gestern einen der schlechtesten Kinofilmen aller zeiten angesehn:
Die Rotkäppchen Verschwörung, so einen scheiss hab ich schon lang nimma gesehen.

Also bitte nicht anschaun, ausser ihr wollt im kino gut schlafen ^^

[Pyro] schrieb:
@AA ich hab blau gewählt :p und nein ich bin kein Nazi!

Seh mich eher als nationalstolzer Österreicher, der von rote ins blaue lager gewechselt ist.
Glaub mir, ich bin keiner der "Nazi" o.ä. schreit - das is total lächerlich! Ich behaupte von mir selbst, dass ich ein stolzer Österreicher bin. :top:

Ich hab mich auch zwischen den beiden Parteien entscheiden "müssen", hab aber dann Rot gewählt, damit Schwarz weg kommt. Naja, anscheinend wars doch nicht so toll. -.-
Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Leute, ich brauch eure Hilfe: Mein WMA spielt dieses Video nicht ab & ich weiß nicht wie ichs speichern soll. :(
http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?vienna_students.wmv

edit: Okay, jetzt gehts doch. (Nachdem ich 100 mal auf Play gedrückt habe.)
edit2: Wie kann ich das speichern?
Btw meine Bekannten beim "Spielen" mit der Polizei; da ist sogar die Wega angerückt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben