leute der 800ste postAgainstAuthoriy schrieb:Btw meine Bekannten beim "Spielen" mit der Polizei; da ist sogar die Wega angerückt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
leute der 800ste postAgainstAuthoriy schrieb:Btw meine Bekannten beim "Spielen" mit der Polizei; da ist sogar die Wega angerückt.![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Glaub mir, ich bin keiner der "Nazi" o.ä. schreit - das is total lächerlich! Ich behaupte von mir selbst, dass ich ein stolzer Österreicher bin.
Ich hab mich auch zwischen den beiden Parteien entscheiden "müssen", hab aber dann Rot gewählt, damit Schwarz weg kommt. Naja, anscheinend wars doch nicht so toll. -.-
Aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Leute, ich brauch eure Hilfe: Mein WMA spielt dieses Video nicht ab & ich weiß nicht wie ichs speichern soll.
http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?vienna_students.wmv
edit: Okay, jetzt gehts doch. (Nachdem ich 100 mal auf Play gedrückt habe.)
edit2: Wie kann ich das speichern?
Btw meine Bekannten beim "Spielen" mit der Polizei; da ist sogar die Wega angerückt.![]()
Ciraxis schrieb:was erwartest du?
scrubs staffel 2 ist da o/
am dienstag bestellt^^
pRo-gRumBi schrieb:Richtig so, macht die mal zur Sau![]()
Ach quatsch, du bist natürlich der noch bösere Mod[Pyro] schrieb:du hast mich als pöse bezeichnet-500 wegen verleumdung
![]()
[Pyro] schrieb:+1, den honk geb ich gleich -50
Stefan, wurde echt zeit das wir denen wieder zu 2 in den arsch treten, soviel spammer haben wir schon lange nimma im TempÖl gehabt -.-
[Pyro] schrieb:sollte ich ma inaktiv werden lass ich mich auf knight freezen \o/