• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Glaub mir, ich bin keiner der "Nazi" o.ä. schreit - das is total lächerlich! Ich behaupte von mir selbst, dass ich ein stolzer Österreicher bin. :top:

Ich hab mich auch zwischen den beiden Parteien entscheiden "müssen", hab aber dann Rot gewählt, damit Schwarz weg kommt. Naja, anscheinend wars doch nicht so toll. -.-
Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Leute, ich brauch eure Hilfe: Mein WMA spielt dieses Video nicht ab & ich weiß nicht wie ichs speichern soll. :(
http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?vienna_students.wmv

edit: Okay, jetzt gehts doch. (Nachdem ich 100 mal auf Play gedrückt habe.)
edit2: Wie kann ich das speichern?
Btw meine Bekannten beim "Spielen" mit der Polizei; da ist sogar die Wega angerückt. :D

gibt ein ff plugin "download helper"

kansnte solche vids laden

@sarf, ja wir haben tempo :clown:

KLICK

die letzten zwei posts sind von interesse. beides nicht mehr als spam, wobei der vorletzte auch rein ironisch gemeint zuscheinen seit. aber es gibt menschen auf dieser welt die ironie nichtmal sehen wenn sie ihnen in die fresse tretten würde :rolleyes:.

was erwartest du?

scrubs staffel 2 ist da o/
am dienstag bestellt^^

was ich erwarte? das leute endlich mal ihren kopfeinschalten und sich nicht wie die trollgesellschaft verhalten, die einem im b-net entgegenspringt.

alleine gestern hat mir wieder einer meiner derzeitigen lieblinge gezeigt, das er ncihtmal in der lage ist zu erkennen, wann man ein wortspiel einbringt und wann etwas tot ernst ist :rolleyes:.

+1, den honk geb ich gleich -50 :rolleyes:

Stefan, wurde echt zeit das wir denen wieder zu 2 in den arsch treten, soviel spammer haben wir schon lange nimma im TempÖl gehabt -.-

mike? naithan ist der troll der sinnlos gespamt hat...das post vor ihm ist zwar auch spam, aber der hat wenigstens noch ein gewissen witz drin ;).

bei mir könnte 5000 weg sein und ich bleib KuttÖ :clown:
aber nicht, dass ich das unbedingt brauch ^^

kann mir wer sagen, welches userpic ich atma wäre?

wenns war ist, bin ich bei meinen lieblingspic den knight, hab aber keine gayheime liste :clown:

OMG :eek:
Noch ein IM castender Ritter mehr, den ich kenne :clown:

Bist Oblivion Knight, Mike ;)

[Pyro]
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25_814.gif
ModeratÖr
TukkÖn TempÖl

EvÖl TradÖr

[Pyro] schrieb:
+1, den honk geb ich gleich -50 :rolleyes:

Stefan, wurde echt zeit das wir denen wieder zu 2 in den arsch treten, soviel spammer haben wir schon lange nimma im TempÖl gehabt -.-

schon aber keine zeit + bock auf sowas. Scrubs staffel dvd 1 fertig o/

mike du wärst jetzt oblivion knight noch ~100 posts und du bist death mauler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben