[Pyro] schrieb:sollte ich ma inaktiv werden lass ich mich auf knight freezen \o/
Abonimable ftw

Bin eh nimmer lang kutte, Schwerpunktstudium fängt ja bald an und dann goodbye D2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[Pyro] schrieb:sollte ich ma inaktiv werden lass ich mich auf knight freezen \o/
Berkeloid schrieb:Abonimable ftw
Bin eh nimmer lang kutte, Schwerpunktstudium fängt ja bald an und dann goodbye D2![]()
fakt ist, UT ist wenn man den dreh raushat schon "easy"...machbar halt. aber es is definitiv das schwerste event bzw. der schwerste kampf ingame.
Ciraxis schrieb:ne das mitm weißen wendigo. Ich geb mir doch nicht den spammer tisch
rofl mit diesen aussagen hat man doch keinen bock mehr auf die spieler oder? Die haben nie classic oder was anderes gespielt![]()
sag dein kumpel, dass er ein wi***** istn0ne. schrieb:Hab gerade einen Sprayer Film gesehen, irgendwie eine coole Szene muss ich sagen. Kumpel von mir sprayed auch daher hat er den Film auch kann ich nur weiter empfehlen heisst "WholeTrain"![]()
sprühen stinkt derbe, es sei denn man machts an abbruchhäusern - das ist ok.n0ne. schrieb:
Oh Mann, Demos machen süchtig.Baser schrieb:Tja, so ist das in diesen Kreisen. Tun dies, tun jenes, nur nichts vernünftiges -.-
Berkeloid schrieb:OMG
Um 10:00 in Würzburg Vorstellungsgespräch ^^
Mal sehen wies läuft![]()