• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass das johannes :motz:

das will ich machen :p

achso mike du willst in urlaub gehen mit inaktiv und so :p;):D

Du und Strat Mod, Stefan? :eek: :p :D

bzw: ziemlich viel ROT hier auf der SeitÖ ^^

ne das mitm weißen wendigo. Ich geb mir doch nicht den spammer tisch

fakt ist, UT ist wenn man den dreh raushat schon "easy"...machbar halt. aber es is definitiv das schwerste event bzw. der schwerste kampf ingame.

rofl mit diesen aussagen hat man doch keinen bock mehr auf die spieler oder? Die haben nie classic oder was anderes gespielt :rolleyes:

Ciraxis schrieb:
ne das mitm weißen wendigo. Ich geb mir doch nicht den spammer tisch

rofl mit diesen aussagen hat man doch keinen bock mehr auf die spieler oder? Die haben nie classic oder was anderes gespielt :rolleyes:

mein erster hc char war ein nec in classic mit version 1.00

hach war das toll in der zuflucht vor allen skeletten zu stehen :clown:

aber sorc und barb damals waren schon cool :WD

ist echt lachhaft....wenn ich daran denke, wie lang ich das aller erste mal an diablo gehangen habe in classic version 1.00....dagegen ist die hellfire quest nen tropfen auf den heißen stein :lol:.

am ende hab ich den mit dornen und SEHR VIELEN heiltränken klein bekommen ^^.

grad den cb thread gelesen......omg herrlich....ihr macht das echt erträglich das forum dasein :p

asche auf mein haupt. hab die tatsächlich vergessen ;(

ich weiß nur, dass einer der drei ancients mal nen fiesen bug drauf hatte, dass der dich "ge one hit kill0rt" hat.

aber ich glaube solangsam dämmerts mir welche monster du meinst...

naja... :WD

das beste an 1.09 und den multiblitzern war ja, dass die meistens chars in den -resis rumgelaufen sind. da war das cs nochn kampf :WD

ganz im ernst cira, bernds chaostheorien, seine CB geilheit und diese künzliche art diskussionen in die länge zu ziehen geht mir langsam echt aufn sack. ich mein, was soll diese fragenstellerei, wobei im vorpost die antwort schon steht? ist der zu dämmlich die antworten da rauszulesen? das bekommen fast alle neulinge und unerfahrnende spieler sogar hin. :rolleyes:

Hab gerade einen Sprayer Film gesehen, irgendwie eine coole Szene muss ich sagen. Kumpel von mir sprayed auch daher hat er den Film auch kann ich nur weiter empfehlen heisst "WholeTrain" :top:

n0ne. schrieb:
Hab gerade einen Sprayer Film gesehen, irgendwie eine coole Szene muss ich sagen. Kumpel von mir sprayed auch daher hat er den Film auch kann ich nur weiter empfehlen heisst "WholeTrain" :top:
sag dein kumpel, dass er ein wi***** ist :mad:

n0ne. schrieb:
sprühen stinkt derbe, es sei denn man machts an abbruchhäusern - das ist ok.
wenn ich aber an die züge hier denk :mad:

EDIT: das ist schlimmer als dupen :D

Tja, so ist das in diesen Kreisen. Tun dies, tun jenes, nur nichts vernünftiges -.-

OMG :angel:

Um 10:00 in Würzburg Vorstellungsgespräch ^^
Mal sehen wies läuft :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben