• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar :rolleyes:
So, Meteorologie rum, um 15:30 jetzt gleich Lärm- und Brandschutz *Sachen pack* :p

gerade mir einen anni im trade game geholt man war das ne arbeit erst die ganzen noobs die randow spawn monster wegkillen :D
Dann haben die mich nacher noch gefunden im Inneren Kloster dann hab ich sie gekillt ^^ (Light Sorc, Pala war auch drin mit 2t Key) dann hab ich sie gesucht in den Katas gefunden weiss der Teufel was die da wollten :irre: gekillt
Dann lief noch so ne Java rum die wollte alle einfach aus spaß killen wollte nicht mal anni oder so ! Mittem in Gefecht ist er dann gewalked :rolleyes:
Hab dann improvisiert und bin zu den Urahnen und hab den da auch spawnen lassen :D ich musste dannach erstmal alle richtig auslachen :clown:

/edit

Das geilste aber war ich hatte den Clon fast down kommt noch so ein nec auf einmal auf den Berg und will graben ich kenn ja meine Grabkünste daher wars mir egal :D

- Schalldruckberechnung von Lärmquellen berechnen
- Schallabsorbtionsgrade von diversen Dämmmaterialien berechnen
- Filteranalysen und Sprektrenbeobachtungen von Lärmquellen ...
- einfach zu viel, um ohne Formelsammlung, die nicht erlaubt ist, alles 100% zu packen ^^

Berkeloid schrieb:
- Schalldruckberechnung von Lärmquellen berechnen
- Schallabsorbtionsgrade von diversen Dämmmaterialien berechnen
- Filteranalysen und Sprektrenbeobachtungen von Lärmquellen ...
- einfach zu viel, um ohne Formelsammlung, die nicht erlaubt ist, alles 100% zu packen ^^

hehe kenn das. zuviel zeug ums zu können ^^

kann mich nicht aufraffen d2 zu spielen oder sonst was zu machen....grad drittes pier gekippt^^ Ich schau weiter scrubs

Ich kann D2 zwar ohne Probleme installieren, aber sobald ichs dann starten will, meckert er immer rum, dass er die CD nich mehr lesen kann und ich überprüfen soll, ob die Erweiterungs-CD im Laufwerk liegt...
Grml :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben