• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 01 --> Meteorologie --> verschoben wegen Sturm
19 01 --> Umweltmanagement
25 01 --> Meteorologie und Lärm und Brandschutz
26 01 --> Umweltrecht
29 01 --> Geobotanik :wand:
30 01 --> Hydrologie :)
31 01 --> Hydrogeologie und Mech. Verfahrenstechnik
02 02 --> Umweltanalytik I

Noch Fragen? :wand:

Jo, seh ich auch so.. Durchbeißen und nachher über die armen Säcke lachen, die es noch nich hinter sich haben :D

Berkeloid schrieb:
Hab keine Fragen, wünsch dir auch nur viel Glück. :)

Wir sind die Zukunft, gell Grumbi. :D

ffoe1.jpg

hab mir gestern mal deine acc näher angesehen, werd am WE einiges mulen :)

Waren die alle ladder oder sc normal? hab ich ehrlich nicht darauf geachtet.

Alles SC Ladder, bedien dich ruhig ;)

Nach irgendwas wollte ich auch nochmal Ausschau halten, habs aber schon wieder vergessen ;)

Zumal läuft D2 ja eh noch nich bei mir ~~

Berkeloid schrieb:
18 01 --> Meteorologie --> verschoben wegen Sturm
19 01 --> Umweltmanagement --> GEDÖNERT :D
25 01 --> Meteorologie und Lärm und Brandschutz --> TERMINIERT
26 01 --> Umweltrecht --> ABGESCHLOSSEN :)
29 01 --> Geobotanik :wand: :wand:
30 01 --> Hydrologie :)
31 01 --> Hydrogeologie und Mech. Verfahrenstechnik
02 02 --> Umweltanalytik I

Noch Fragen? :wand:

WE = Geobotanik olé :wand: :rolleyes:
24 / 7 Geobot, wie ich mich freue :hammer:

:D heute morgen von den Freunden in Grün angehalten worden! War vorm Ortsausgang ich hatte die ganze Zeit so ne lahme Gurke vor mir (35km in der Ortschaft) ich dann gehubt das er zur Seite fahren soll hat er auch gemacht sogar angehalten :lol:

Ich dann vorbei gezogen war ca gerade auf 65 werde ich rechts rangewinkt :( toll ich gedacht der Tag ist gelaufen!

Die haben dann so zur mir gesagt bisschen schnelle gewesen :D in eile ? Ich so ja bin spät dran. Sie darauf hin ok verlassen wir es bei einer mündlichen Verwarnung nächstes mal wirds teuer! Wie krass die haben auch gesehen das ich gedrängelt hab und so :angel:

loooooool me hat gedupt ausversehen :eek: :eek: :eek: hab upped Zaka auf meinen neuen Smiter gemult dann wurd game laggy! Der char der das Shield vorher hatte bekam timeout! Bin dann auch raus weil ich schiss vor Rollback hatte nun hab ich komischer weise nachdem der jb weg ist 2 mal den selben schild wie geil :angel:

/edit bin sogar im selben game passiert nix o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben