• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme cirax hierbei zu. dupe nochmal eines "aus versehen" ;) und verkauf mindestens eines an charsi. bestechung kann schließlich nicht schaden :D

mfg

n0ne. schrieb:
loooooool me hat gedupt ausversehen :eek: :eek: :eek: hab upped Zaka auf meinen neuen Smiter gemult dann wurd game laggy! Der char der das Shield vorher hatte bekam timeout! Bin dann auch raus weil ich schiss vor Rollback hatte nun hab ich komischer weise nachdem der jb weg ist 2 mal den selben schild wie geil :angel:

/edit bin sogar im selben game passiert nix o_O

erzähl davon nicht an falscher Stelle :rolleyes: ;)

GRRRR, wie ich Joinbugs hasse.
So, Sorc hat ausgedient, hab ins Nirvana mit der :flame:

Noch 6 Tage, dann ist hoffentlich wieder ein wenig Ruhe....
n0ne, gib´s doch zu, Du bist ein alter Duper :p

Hat Colonel doch nicht Unrecht :rolleyes: :D ^^

btw: 2 Jahre regged, man klärt ihn über die BL auf und sein Post ist immer noch nicht editiert :rolleyes:
Da will wohl ne VW ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1213739

Kann mir wer mal dia clone killen laggt uebelst aber vielleicht schafft es ja einer von euch ! Weil bin mit 2t key im game aber kommt mit dem anderen key nicht mehr in d2 :mad: und laggy halt uebelst! PM me ahja und der jenige sollte alle wps haben :D

/edit: erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben