• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maddin:
Jeden Tag n WE?
Hatte schon über n halbes Jahr keins mehr.
Nimmste HOT IP Seiten, oder woher weißte die IPs?

Oder sellste selbst SoJs, woher die auch immer stammen?

die sojs wurden ebenfalls ein paar mal "unabsichtlich" gedupt und er hat den rat von cirax befolgt und alle bis auf einen an charsi verkauft :D

mfg

Jo jeden tag eine neue Anni Überrarschungswelt :D isz 16 / 18 / 5 geworden ganz ordentlich der von gestern war schlechter :D

/edit: Berkel ne nix mit HP Glück :D war im Duell game dann kamen paar SoJs überraschend schnell gewalkt und ich hab soviele schoene Spawn Geheimplaetze :p

Fuck! Wie mir das wieder am Arsch geht. Diese ganzen scheiss Pärchen können alle net weggehen - die müssen ja anscheinend vor 1 daheim sein und ins Bett. :wand:

Diese Idioten wissen ja nichtmal wie man richtig Party macht. :mad:

Wenigstens ist nächstes WE eine Party-süchtige Freundin von mir wieder da, sonst halte ich das nicht aus. :mad:

ich muss sagen, german-bash ist einfach genail :D
schaut mal auf die seite "www.multiplayercheats.net", ich finde die einfach nur passend :lol:

mfg

Titan sag mal ist Cow lvl TC-85 Gebiet ? Du weisst das bestimmt :D
In der Liste die im Strat Archiv ist stehts nicht drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben