• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Quark stimmt ja die Mp3s und Multimedia dinge sind auf der zweiten platte immerhin.... :angel:
Auf meiner Windows Platte sind halt alle meine Programme und wichtigen Daten! Wäre Mist wenn die weg sind ;(

weißte was man früher, als ich noch jünger (so um die 9 - 10 jahre) war machen musste wenn man daten nicht verlieren woltle? sie sichern...in regelmässigen abständen. es gab nämlich zeiten, in denen sich dateien manchmal von selbst eliminiert haben :D.

Für regelmäßige Datensicherungen bin ich zu faul :p
Ausserdem zur not Klemme ich die an den Pc hier (mit dem ich gerade Online bin) an und kopier die wichtigen Sachen auf die externe 300 gb :eek: Platte von meinem Bruder ^^

Das wär wohl das Beste ^^

Dann haste die Sachen immerhin gesichert und der Rechner is auch wieder sauber ;)

ist sowieso gesünder wenn man 1 - 2 mal im jahr die platte formatiert. dann hat man auch immer eins tabiles und konstant laufendes system. und wenn man nen ganz fauler ist, macht man sich ne backup CD fertig und hat nichtmal großen installationsstress :D.

installier die windows drüber ohne formatieren, speichere die daten runter und mach ihn dann platt :p

oder nimm nen bart-pe windows / knoppix (linux :eek: ) und sichere damit deine daten.

linux>windows
grad die ultimate vista version angeschaut im laden...329ocken

ich hasse tage, an denen krankheiten versuchen sich im körper festzusetzen :mad:.

EDIT: und ich hasse blasen an stellen, wo erst kürzlich ein blase abgeheilt ist :angry:.

trotzdem maddin. Mit deinen kerbholz sollte ein bisschen vorsichtig sein. Das geht ruck zuck manchmal.

*stein werf* :p

lasst ihr wohl die Heiligen Steine des van Christie in der Heiligen Karre des van Christie liegen? gibts ja wohl nicht :angry:.

Radnor schrieb:
lasst ihr wohl die Heiligen Steine des van Christie in der Heiligen Karre des van Christie liegen? gibts ja wohl nicht :angry:.

Nene, das waren andere :)
Würde doch niemals irgendwas von VC anrühren^^

jaja, das könn se alle sagen *stein aufsammel und auf den stempel "Persönliches Eigentum von van Christie" zeig*....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben