• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Ich bekomm auch ohne ziehen an runen ich find lieber items :D
nun ja...
man bekommt:
5 gems
3 ral
3 sockel
1 ... rq
1 bis um rq
1 bis gul rq

und hellmulis :D

das alles für 2 stunden arbeit für 7 stück davon :)

Sarf schrieb:
btw
alle aktiven lesen:
was haltet ihr von einer gemeinsamen classic soso in ladder (non-ladder wird die eh noch, und hf ist ja nur in ladder richtig wichtig)? mit 7 gezogenen chars bekommt man doch gut runen zusammen, alles ohne akt 5 :top:

einer meiner beweggründe, warum ich vor kurzem gefragt habe, ob nicht jemand interesse hätte classic zu zocken ^^....

Radnor schrieb:
einer meiner beweggründe, warum ich vor kurzem gefragt habe, ob nicht jemand interesse hätte classic zu zocken ^^....

Hab dazu geschrieben, daß ich mir selbst ne cl-Sorc gerne machen würde. Aber zur Zeit entmutigt mich das Bnet bei jedem Spielversuch von neuem..... :mad:

:lol: wieder ein WE

/edit: 17 / 17 / 5

Ey drei WEs in einer Woche und ich hab nicht mal gesucht :irre:

Annis kann man immer gebrauchen nur weil sie aus Dupes entstanden sind verzichte ich bestimmt nicht drauf.

Ciraxis schrieb:
okay

bers könne auch von dupes kommen. Nur mal so.
tausche auch gegen nur :D

wann startet die classic session?
heute abend um 21:00?

würde mal ne orb/fb hexe anfangen...
wenn noch jmd nen convler dazu macht :top:
zusammen kann man sieher ziehen.

Ich mach nur mit, wenn ihr es schafft durch irgendein Wunder nen lagfreies Game zu erstellen das auch 2 Stunden lang lagfrei bleibt.... :rolleyes:

Radnor schrieb:
ha...ich weiß was ich bauen werde...ne gute alte, nova/orb sorc :D
würdest du die auf nen allgemeinen acc anlegen? dann mach ich den convpala dazu...
ich denk mit den beiden kann man 6 hfchars schnell ziehen...

btw finden wir schon nen anständigen server, sonst ist ein neues game schnell erstellt ^^

die ist schon erstellt..und zwar auf einen dritten acc denn ich mir sichern werde :D.

btw. maddin, du feigesau ^^. classic ist wenigstens ne herausfprderung....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben