• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
die ist schon erstellt..und zwar auf einen dritten acc denn ich mir sichern werde :D.

btw. maddin, du feigesau ^^. classic ist wenigstens ne herausfprderung....;)
und auf lvl 1 hoff ich - dann können wir um 22:00 loslegen wenns geht :)
ich mach wie gesagt nen pala, dann sollten wir gut vorwärtskommen.

hm....muss es denn unbedingt heute sein? heute wollt ich eigendlich bei GW meinen 4. Krieger durchs tutorial prügeln ^^.

sag wann - nächste woche außer mittwoch passts abends immer :)

mir egal wann, nur halt nicht heute ^^. ich hab eigenldich immer zeit, soweit mir kurzfristig nichts dazwischen kommt.

richte mich da ganz nach dem rest der mitziehen will (außerdem kann ein wneig wartezeit eventuell noch den einen oder anderen mitstreiter ausmachen :D).

EDIT: bah, richtig ungewohnt...diese kleine kiste die man da hat....

es würde auch soviel sinn machen, wenn man als SC spieler in classic nen HC char startet um an runen zu kommen für SC ;).

Radnor schrieb:
mir egal wann, nur halt nicht heute ^^. ich hab eigenldich immer zeit, soweit mir kurzfristig nichts dazwischen kommt.

richte mich da ganz nach dem rest der mitziehen will (außerdem kann ein wneig wartezeit eventuell noch den einen oder anderen mitstreiter ausmachen :D).

EDIT: bah, richtig ungewohnt...diese kleine kiste die man da hat....
morgen abend dann :)
21:00 würde ich mal vorschlagen. wichtig is, dass wir nen ordentlichen levelspeed bekommen, 80+ sollte man zum ziehen werden. items finden wir sicher was.

und mehr als 2 chars sind zum ziehen nicht sinnvoll, 6 hf-chars sollten wir durchschaffen pro rush.

also mal angedacht:
- eine soso
- eine ama (für cs/hölle)
- einen pala mit unterstützenden auren

oder wir nehmen einen bobarb mit rein, dann schafft die soso das cs auch gut im 1ppl, erhöht aber den join-aufwand dazwischen...
gott sagt mir wenn ich mist erzähle, classic ist nur schon solang her - ich glaub ich les erst mal im forum dazu rum :)

mfg

Moin moin :hy:

Aus Classic halt ich mich schön raus, aber ich verfolg, wie es bei euch läuft, wenn ihr loslegt ^^

Hui, da ist ja ordentlich was in Planung. ^^

Da ich wie VanB nicht an einen lagfreien Server glaube, werde ich mich wohl auch enthalten. Derzeit bin ich eh im Ferien-Stress, wüsste nicht wann ich abends Zeit habe.

Btw ich bin mal gespannt wielange die Party besteht - allzu lange haben wirs nie miteinander ausgehalten. :p

das mit der ama würd ich mir ausm kopf schlagen ;)
eine ama in classic sf zu spielen ist wirklich eine ganz harte arbeit. Mit überdurschnittlichen euipment reißt sie auch nicht wirklich viel. Und auch mit gosu euip geht es nur ein bisschen besser meiner meinung nach ;)

Ciraxis schrieb:
das mit der ama würd ich mir ausm kopf schlagen ;)
eine ama in classic sf zu spielen ist wirklich eine ganz harte arbeit. Mit überdurschnittlichen euipment reißt sie auch nicht wirklich viel. Und auch mit gosu euip geht es nur ein bisschen besser meiner meinung nach ;)
hab schon gelesen...
ich denk das läuft auf nen duo aus sorc und smiter/zeal raus, wobei der pala meistens conv anhat :D

sorc was mit static und orb, bissel fw oder fb.

VanB2005 schrieb:
Sarf, Du bist ja richtig motiviert :eek:
Werde versuchen, um 21.00 da zu sein......
ja das bin ich ^^

Hab ein Pc Problem :(
Seit heute morgen will mein Rechner nicht mehr in Windoof. Ist direkt beim starten einmal abgestürtzt und dann beim rebooten in die Datenträgerprüfung gegangen was er bei XP ja sehr selten tut! So dann läuft der seine 3 phasen durch und will dann ins Windows aber beim Übergang bleibt er jedes mal nach der Prüfung hängen wenn das login window kommen sollte :(

So jetzt bin ich nach Hause gekommen und habs nochmal versucht. Hab auch direkt mein Netzteil gewechselt weil er immer einfach ausging hoffe es ist damit behoben ansonsten muss ich den CPU Kühler noch tauschen :rolleyes:

Jetzt ist er aber schon seit ca 30 min in der Datenträgerüberprüfung und ist bei Phase drei und macht die ganze zeit:

"Fügt Indexeintrag mit der Kennung xxxx wird in Index $II der Datei 9 eingefügt" xxxx steht für die Zahl hat bei 1 angefangen und ist mittlerweile irgendwo bei 6000 :eek:

Jemand eine Ahnung was das ist ?

/edit: Ist nun bei 8031 und scheint entweder zu hängen oder zu laden :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben