• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17373324#post17373324

dieser post hat mich denken lassen, du meinst, dass player und ich zwei verschiedene personen sind :WD

also doch falsch verstanden

dacht scho :D

Ach sooo. Ne ich hab mich nur noch nicht an deinen neuen Namen gewöhnt und nenne dich beim alten. Aber in meiner neuen Sig steht der neue, weil ich den aus deinem RdK-Einleitungspost kopiert habe :D Vielleicht hilfts mir ja.

Baser schrieb:
Ach sooo. Ne ich hab mich nur noch nicht an deinen neuen Namen gewöhnt und nenne dich beim alten. Aber in meiner neuen Sig steht der neue, weil ich den aus deinem RdK-Einleitungspost kopiert habe :D Vielleicht hilfts mir ja.

is ja nu schon ein wenig her... :WD

müsstest mal öfters hier vorbeikommen. vieleicht so oft wie in der mafia :WD

Och ich bin ja schon ab und an hier. Öfter als ich hier poste auf jeden Fall :p

Baser schrieb:
Sascha hats erfasst :kiss:

na so ganz umsonst hab ich ja nun doch nciht diesen blauen titel da stehen :lol:

und björn, spam nicht soviel...muss ic nur mehr spamen um wieer aufzuholen :p.

ich hab am we kaum was schreiben können, weil ich auswärts war. von daher muss ich noch nachholen :p

Wenn ich THC will, hol ich mir das von woanders her. ^^

Btw beschissen!
Jetzt bin ich heut wieder mit meinem Wagen unterwegs gewesen und schon zweifle ich wieder, ob ich ihn verkaufen soll.
Am besten wäre es wohl, wenn ich nicht mehr einsteigen würde. :(

ändert aber nix dran, dass absinth mehr knallt :p

das mim auto kommt mir bekannt vor. nur auf menschen bezogen. ne freundin von mir kommt nich von ihrem macker los :WD

Radnor schrieb:
diese kacknoobs im tempel...bannt sie alle!! !! !!

[x]dafür

jeder thread erstmal zu mir geben und schaun, ob man dem ersteller schon vorher einen aufn sack geben kann

€:

sascha, deine sig is verschwunden :eek:

:lol: die ist schon lange weg :lol:

derzeit hab ich nichts zu sagen ;)....naja, ich könnte eigendlich ne comeback anpreisen, aber das wird wohl vorerst nur bis zum 16. januar anhalten :WD.

was isn dann feines? :WD

wow addon kommt zwar diesen monat raus, glaube aber nicht, dass du das meinst...

:clown:

hmm
stimmt

total verpennd :WD

scheisse und ich hab meinen pc nich aufgerüstet :motz:

Wieso, besteht denn eine Chance dass das Game wirklich dann rauskommt wenn es angekündigt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben