• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der name von deinem nec schlägt sie ja alle, Fledermausland :lol:.... fleddermausland wäre passender gewesen (immerhin sind necs ja leichenschänder und sie sind klein und weiß noch dazu ;))

ja was war damit? :WD

der typ (ich weiß schon nimmer wers war) hats ja nicht beendet. hatte doch ein projekt gestartet und dann vorher mal 15 posts reserviert

ich weiß jetzt aber echt nich wers war...

€:

hrhr, wenn du "fear and loathing in las vegas" geschaut hast wird das ganze richtig witzig

ajo barbthinker oder?^^

so scrubs staffel 1 fertig geschaut. Nett^^

genau,

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1147814

der da

würd dem im nachhinein noch posts abziehn :WD :clown:

€:

boah war ich damals böse. was is denn mit mir passiert :WD

find ich nich gut :(

müsste ja mal back to the roots. aber ich werde jetzt erstmal abwarten und muss da dann eh noch zeugs absprechen :WD

ich kann es nciht verstehen. warum müssen immer diese mickey mouse husten barbaren boen, wenn ein barb da ist, der nen eindeutig höheres bo lvl hat :rolleyes:....diese idioten kotzen mich an :angry:

1h Waffe NUMMER EINS im b.net :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17389612&t=1205#post17389612

eh, chargerwaffe...gib gib gib gib gib.....

nen charger würde so nen perversen 1h schaden mit dem teil bekommen :eek: und das bete, man braucht kein ias und bekommt noch mehr bumms :eek:....

Würd eher nen Märtyrer oder Fanazealot damit zoggn :)
Ninja Assa wär auch ne Idee ^^
Ganz zu schweigen von Avenger :top:

OT:
@Cira: Is in deiner Sig nicht "Du" und "ich" vertauscht :confused:

ne berkel das passt. Ich würd ja eher Dich bevorzugen aber ist nicht so. Beschwer dich bei deichkind^^

Hm ... ich glaube ich muss hier mal ein paar Posts löschen um wieder mit zu mischen :)

hab ich eigendlich schonmal erwähnt, das nur anfänger im tempel rumrennen :WD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben