• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich häng jetz auf Level 20, immerhin.. Aber gegen die Premium Spieler hat man voll keine Chance.. Die kaufen sich ihre Sachen und machen wer weiß wie viel Schaden.. Hab seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen... -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Ich häng jetz auf Level 20, immerhin.. Aber gegen die Premium Spieler hat man voll keine Chance.. Die kaufen sich ihre Sachen und machen wer weiß wie viel Schaden.. Hab seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen... -_-

low levels verdreschen und damit 2xx je Kampf einsacken, über Nacht die 12h Aufträge erledigen und dann STR hochpushen.

2h ftw :top: :WD

@Grumbi:
Geh mal dadrauf:
http://freenet-homepage.de/kf-lexikon/

Da sind die Items aufgelistet. Edelstein-Items in €uro angegeben :irre: ^^

Jo kenn ich schon.. Weil du ja manche Sachen nur mit Edelsteinen kaufen kannst - und die kosten ja wiederum richtige €uros ^^

In Welt 3 spiel ich auch n 2h, Level 13 atm.. Der geht auch viel mehr ab, mache mit dem schon knapp 30 Schaden max, mehr als mit meinem Level 20 1h -_-

Bin am überlegen, ob ich beide weiterspiele oder nur den 2h... ^^

jaja, die lieben kleinen. ohne dupes kann wohl heute keiner mehr spielen bzw nur sehr wenige noch....

den soll nur der schwanz abfallen bzw wenns weibchen die eierstöcke abfaulen. sowas darf sich einfach nicht weiterverbreiten :rolleyes:.

wird wohl nichts mit "ich fang heute noch hell mit meinem barb an" :rolleyes:.

wo wohl..im b-net. andere RPGs sind nicht so anspruchsvoll wie d2 es ist mensch ^^.

aber mal im ernst...d2 ist bis heute immernoch das anspruchvollste RPG was ich bis jetzt gezockt habe :irre:.

Ahso, das war nur mal wieder nen allgemeines Fluchen übers Bnet :D

Ich hab zwar nich so viel anderes getestet, aber D2 is auch unangefochten #1..

ja was denn osnt :WD. also nach ~15 versuchen nen game zu öffnen und keinem erfolg und zuvor nem game, wo sich der ping zwischen 1500 und mehr bewegt hat, darf ich wohl ein wenig anfangen menschen zu verfluchen oder? ^^

Allerdings, das soll wohl erlaubt sein :D

Gestern abend gings noch so einigermaßen, mein 2h Zealer hat Baal Alp umlegt und das ging sogar ohne schwerwiegende Ping-technische Probleme.. Eine Zeal Folge hat er ausgehalten.. :D

Morgen!

Da kann man ja nichtmal seine Chars am Leben erhalten, wenn es so lagt. :p

Btw "hello world" ^^

jaja leet wa?:D

lo%20it.JPG

@grumbi: ich ahtte gestern nur einmal kurz probleme. hab dann einfach nen neues game gestartet und hatte wieder traumhafte pings von 47 - 78 :WD.
heutemorgen wars auch angenehm, 70 - 100, aber was jetzt abgeht, geht garnicht...

@cira: haste garnicht verdient :p.

l hc natürlich^^

620 life gegen den dicken^^

nur was mach ich damit.....noch eine forti hätte ich 3 gebaut diese ladder ohne eine rune hoch zu cuben. Grief hm hab ich keinen char....130er schaefer oder 300ed lash hab ich auch nicht hmpf^^

29er maras.....hab ich verkauft...ist ja nix wert^^

ne warn sara^^

was zockste nu gesamt ci?

1.06? 1.08? 1,11b? :WD :clown:

oder direkt alles gleichzeitig :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben