• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ausradieren bedarf keines resets ^^...das bedarf nur eine kurzfriste änderung der menschenrechte für mich und ein paar andere leute :WD.

Wär auf jeden Fall mal ne langfristig sinnvolle Beschäftigung :clown:

oh ja....sowas von sinnvoll muhahahahahaha

dann könnt ich endlich mal den sadisten in mir freien lauf lassen :flame:

meiner durfte ich bis lang noch nie auslauf gewehren :WD......

scheiß humanitäres völkerrecht :flame:

The-Endless schrieb:
meine böse seite brauch auch bald wieder mal auslauf... :WD

- geh in den Tempel
- bitte Cira und Pyro mal kurz wegzusehen
- WÜTE wie ein BERSERKER
- Trolle tot, Arbeit vollbracht, Ruhe verdient.
- Durchatmen :WD

berkel? wir reden hier von körperlichen gewalt....das ist mit nem bisschen trolle kaputtflamen nicht zu vergleichen ^^.

yup. aber ci und mike sehen sicher nich so einfach weg. muss warten bis mike wieder ne weile weg is und dann zusclagen wenn ci scrubbs guckt :WD

Höhö aber dieser Plan kann nur ne Finte sein, sonst könnten sich Pyro und Cira ja darauf einstellen und ihn verhindern...

wenn ich so nem troll gegenüberstehe und ihm ein in die fresse kloppe, ist das unseren mods mit sicherheit sch... egal ^^....

möglich... :WD

aber ich bin pazifistisch veranlagt. muss schon nen richtig guten grund geben warum ich jemanden zusammendreschen würde :WD

wenn mir jemand gegenübersteht, von dem ich weiß, das es einfahc nur ein absoluter vollidiot ist, würde ich den auch so schlagen...seine doofheit ist grund genug :p...

ABER, es gibt sowas wie gesetze ie sowas verbieten und an diese bin ich nunmal leider gebunden :WD.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1207509

das war zu VIEL :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Musst dir diplomatische Immunität besorgen, da darfste dann mit dem anstellen, was du willst ^^

€: Allerdings, das is schon wieder ne gute Nummer...

nein, auch mit immunitäten darf man nciht alles...ab dem punkt, wo du diplomatische immunität hast, gilst du als neutral und darfst weder gut noch böse verhauen ^^.

Dann legst dus als Angriff auf dich aus oder so -_-

Dir kann doch aber dann rechtlich nix passieren, wenn du einen umhaust, oder? Also so richtig umhauen, finalisieren quasi ^^

€:

Diplomatische Immunität [Bearbeiten]

Diplomatische Immunität ist der Schutz von Diplomaten vor strafrechtlicher, zivilrechtlicher oder administrativer Verfolgung in einem fremden Staat.

Diplomatische Rechte wurden in Europa in der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts etabliert und haben sich seitdem in der ganzen Welt ausgebreitet. Diese Tradition wurde 1961 im Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen formell niedergelegt. Der Vertrag schützt Diplomaten davor, belangt oder verfolgt zu werden, während sie sich auf diplomatischer Mission befinden. Diese Immunität erhält er durch die Ausweisung als Handelsbefugter im Namen einer Regierung (Akkreditierung) und nicht allein durch den Besitz eines Diplomatenpasses. Es ist jedoch üblich Diplomaten mit solchen Pässen auszustatten.

Falls ein Diplomat ein schweres Verbrechen begehen sollte, wird er üblicherweise aus dem Gastland ausgewiesen. Ein gerichtliches Verfahren findet dann im Allgemeinen im Heimatland statt. Diplomatische Kommunikation wird ebenfalls als unverletzlich betrachtet, und Diplomaten ist es seit langem erlaubt, Dokumente mit dem sog. "Diplomatenkoffer" oder der "Diplomatenpost" außer Landes zu bringen, ohne durchsucht zu werden. Die Fortentwicklung der Verschlüsselungstechnik (Kryptographie) hat diese Methode jedoch in den letzten Jahren zunehmend obsolet gemacht.

In Zeiten von Feindseligkeiten werden Diplomaten zum eigenen Schutz oft ins Heimatland beordert. Dies geschieht manchmal auch, wenn das Gastland zwar befreundet ist, es aber Anschlagsdrohungen von Dissidenten gibt. Botschafter und andere Diplomaten werden von ihren Heimatländern manchmal auch abgezogen, um Missfallen mit dem Gastgeberland auszudrücken. In solchen Fällen bleiben Botschaftsangehörige niederen Ranges zurück und erledigen die anfallenden Aufgaben. Oder die Botschaft eines anderen befreundeten Staates führt die konsularischen oder diplomatischen Aufgaben weiter.
Quelle: Wiki

Wohl doch nich so ganz einfach -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben