n0ne. schrieb:Hab auch noch einen selffiound LO von Nihla weiss auch nicht so recht was ich damit machen soll![]()
Griefs und Forrtis hab ich ja genug![]()
bau eins für mich und gibs mir bei reset!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Hab auch noch einen selffiound LO von Nihla weiss auch nicht so recht was ich damit machen soll![]()
Griefs und Forrtis hab ich ja genug![]()
schaefer >>>>>>>> grief ^^pRo-gRumBi schrieb:Warte, bis die NL is und spende die dann meinem Schäferdin![]()
Sarf schrieb:schaefer >>>>>>>> grief ^^
Aber sowas von!n0ne. schrieb:0% agree![]()
100% agreeRadnor schrieb:schäfers und death sidn ganz klar auf eine stufe zu stellen..das eine weils wirklich beser ist und das andere weils einfach kult ist!
dann bitte ich darum, dass augenscheinliche duper/-nutzer verwarnt werden.[Pyro] schrieb:An die geschätzen Tempelposter, bitte lasst sich nicht jeden Thread zu einer Dupediskussion verkommen.
das sollte ein wenig konsequenter durchgezogen werden...hasel schrieb:Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, das wenn Dupenutzung nachgewiesen werden kann oder jemand auffällig wird durch Dupes -- sprich mit zuvielen Highenditems prahlt -- deren Erwerb ausserhalb der normalen Wahrscheinlichkeit liegt, oder er Items erwirbt von denen er selbst mit grosser Wahrscheinlichkeit annehmen kann das dort Dupes enthalten sind (channelrunen) , dann kann verwarnt bis gebannt werden.
Sarf schrieb:100% agree
dann bitte ich darum, dass augenscheinliche duper/-nutzer verwarnt werden.
ich finde diesen thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011
dazu sehr sehr gut gesprochen:
das sollte ein wenig konsequenter durchgezogen werden...
berechtigt. aber leute, die hier posten sollten sich vorher durchlesen, was sie dürfen.The-Endless schrieb:ein großteil der leute sind sicher nur naiv![]()
Sarf schrieb:berechtigt. aber leute, die hier posten sollten sich vorher durchlesen, was sie dürfen.
und damit hat jeder einzelne zumindest ne verwarnung verdient![]()
pRo-gRumBi schrieb:Falls ich jemals ne Lo finden würde, müsste ich mich wohl entscheiden, ob ich mir noch fix ne Forti baue, um die NL dann dem Schäferdin zu geben oder ob ich die Lo direkt in den Schäfers packe..
Aber nuja, Utopie -_-
[Pyro] schrieb:nen goZu EisengOlem![]()
The-Endless schrieb:schaefer's mit forti geht ab. ich würde die forti nehmen, ne lo kannste in nl noch finden, ne forti nich![]()